Musiker Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
ich spiel seit 5 jahren Gitarre (E-Gitarre seit 3 oder 4 Jahren, keine Ahnung), aber eher drauflos als professionell, also hab es nur vom Gitarrenbuch aus gelernt, der Rest durch experimentieren und eben eines: spielen ;)
 

TheBadJesus

Newbie
18 Apr. 2002
8
0
46
42
Rheine
Website besuchen
Ich spiele seit gut 10 Jahren Gitarre, davon 7 Jahre E-Gitarre und seit 8 Jahren Klavier.
An Equipment benutze ich folgendes:
Fender Lonestar Strat
Epiphone Ace Frehley Les Paul
Hanika 22 PF (Konzertgitarre)
Engl Savage Special Edition
Hughes & Kettner TriAmp incl. Box
VHT 1x12"-Box
Ibanez TS-9
Boss CE-5 Chorus, ein Boss Noisegate und den Boss Compressor,
Dunlop Crybaby WahWah 535Q
Ich spiele alles von Rock/HardRock, Metal - Blues.
Bitte tötet mich nicht für die letzte Bemerkung...;-)
Suche auch noch im Moment eine Band im Raum Rheine (Nähe Münster/Westf.).
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Metalparty in Rheine? Nö, da wußte ich nichts von... wo warn die angekündigt? Wäre gerne vorbeigekommen...
Und von dem Festival wußte ich auch noch nichts, werd ich mir aber mal vormerken, wieso hat Daniel von Skyconqueror mir das nicht erzählt, als ich ihn letzte Woche getroffen habe? Ich erfahre wohl immer alles erst als letzter... ;)
 

TheBadJesus

Newbie
18 Apr. 2002
8
0
46
42
Rheine
Website besuchen
Soviel ich weiß sind Skyconqueror sogar Headliner, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Die Party stand in der Zeitung (MV), es lagen Flyer bei EMP in Lingen aus und in diversen Kneipen.
Wir werden aber wohl die Aftershow-Party beim G:O:A machen.