Hmmm... als Kiddie Blockflöte gespiel hab... dann Trompete gelernt (danke Mama! ) und nie wirklich gerne gespielt. Trotzdem hab ich bis vor kurzem inner Band getrompetet. Als dann irgendwann unser Gitarrist meinte "wir können ja auch mal EIN Metal-Stück spielen, wenn du unbedingt willst" (harhar) und das alles eh nicht mehr so passte, bin ich da ausgestiegen. Um die Erfahrung reicher, dass man mit Freunden die alle aus ner anderen Musikecke kommen keine Band gründen sollte.
Ja, und dann hab ich seit letztem Sommer hier nen hübschen Bass stehen. Plektren hab ich auch Aber irgendwie schaff ichs nicht so recht zu üben ohne ne Band im Hintergrund. Mein letzer Bandgründugsversuch ist grade erst daran gescheitert, dass 2 der Beteiligten am nächsten Tag nichts mehr davon wussten... schade eigentlich!
Ja, und dann hab ich seit letztem Sommer hier nen hübschen Bass stehen. Plektren hab ich auch Aber irgendwie schaff ichs nicht so recht zu üben ohne ne Band im Hintergrund. Mein letzer Bandgründugsversuch ist grade erst daran gescheitert, dass 2 der Beteiligten am nächsten Tag nichts mehr davon wussten... schade eigentlich!