Musiker Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
braucht ihr noch nen bläser??? ich hab 7 jahre querflöte und 3 jahre blockflöte hinter mir.. außerdem kann ich ein bissl mit der gitarre und dem didgeridoo umgehen *liebschau* .. aber singen is mir trotzdem immer noch das liebste :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich hab 4jahre lang keyboardunterricht gehabt und spiel auch mäßig, wenn ich erstmal wieder in gang komme....hab seit nem jahr nimmer gespielt....

aber im mom. würde ich eher gerne gitarre spielen lernen....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na das is ja ein bombiges anbebot an potentiellen krachmachern... schad,daß ma uns nicht wirklich zu einer "höllenkapelle" vereinigen können :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich spiele seit 15 Jahren Bass, seit 13 Jahren Gitarre und seit einem Jahr Ukulele :)
Ausserdem hab ich auch noch eine Bagpipe (ja, nen Dudelsack), aus der ich mangels Übung mit viel Glück mal Hänsjenklein rauskriege.

Bassmässig benutze ich folgendes :
Basses : Yamaha TRB (5 string), Sandberg Basic (5 string), Gibson Thunderbird
(und den MusicMan StingRay von nem Kollega, der sich dafür immer einen meiner 5er ausleiht :))
Amps : HK BB 600, CROWN Power Amp
Cabs : HK BC 4x10, HK BC 2x15, MGF Powerhouse (mein Liebling - 2x15+2x10+Horn in einer Box)
FX : Zoom Player 3000B, Jim Dunlop Cry Baby, Ibanez Tubescreamer, Rocktron Intellifex

Und p.s : Ich spiele sowohl mit den Fingern als auch mit Plec - je nach Song, Band und Einsatzgebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich zupfe seit 8 jahren bisschen auf meiner strat rum die an so ein komisches ding gesöpselt ist wo was vonwegen marshall valvestate draufsteht. dazwischen ist noch ein anderes komisches ding das orange ist und wo man drauftreten kann, ist aber keine mandarine...glaube ich zumindest, spritzt nämlich nicht beim treten.
ich spieleohne plek in der lkinken hand und bei der rechten hand hängt es vom lied ab.

momentan überlege ich auch bald bass anzufangen, muss ich mal gucken...

außerdem spiele ich noch bisschen bluegrass banjo (mit finger pics) und bisschen blues harp (mit lippe)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Spiele seid knapp 4 Jahren Gitarre (seid einem jahr nur noch akustik magels einerE-die zu mir passen tut)

Und seid 3 jahren zupfe ich den BAss.....nen Fenix-5 String mit schönem Airbrush!!!

hab den bass dann auch inner Band gespielt aus der ich letzten sommer (wegen einem mädel ,ich idiot) ausgestiegen bin.......nannten sich Melodies of Storm machen Gothic-Doom Metal und der Demon findet uns gut *gg*

Nebenbei wen ich langeweile hab tu ich auch mal für freunde E-Gitarren Bauen! und/oder Airbrushen..........
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
@Suwarin: Ich mache freiwillig den Front-Affen, äh shouter. Ich sehe es kommen eine Trashversoin von Erverybody needs Somebody von den Blues Brothers. Das zu dann die Big Band Variante des Metallerliedes und als krönenden Abschluß kommt dann eine Jazzvariante von Highway to Hell!!!