Musiker-fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
was wollt ihr denn ungefährt für musik machen, richtung, von wegen bandname und so?
war die austattung von dir fürden fred oder für dich gemeint?:D

ooohhh das ist lustig :D

geht los mit typ an der gitarre der ziemlichen psychedelic rock shit mag... ich bin selbst ja eher schwarzmetallisch.

bisher kamen etwa 7-10minütige, meist langsame songs raus, die mich zu sehr an eine mischung aus Sólstafir, Altar of Plagues und Taake erinnert haben.

Den richtigen Mix müssen wir noch finden, fest steht: Im Grunde epischer Black Metal mit viiielen Einflüssen, und das ganze recht ruhig gehalten... klar, viele Blastbeats, aber you know what I mean... Ichj sag ja: bisher Sólstafir plus Altar of Plagues... Mal ruhiger, klarer Gesang, mal Gekrächze, aber da fehlt uns ja eh noch jemand :rolleyes:


Shadow...klingt scheiße und ist markenrechtlich sicher nicht mehr zu haben, so wie das aussieht. ;) Da hätte jemand was dagegen und in der Folge würdet ihr euch nur wieder umbenennen müssen.
A Hole...klingt um Längen schnittiger - wies da aussieht in Sachen "gibts schon" kann ich grad nicht so abschätzen. Allerdings gibts schon ein Label namens "Hole in the Sky", ob das so gut ist...

Naaa, das Sony da Stress macht... würd ich gar nicht mal so sehen... Ich kenn genügend Leute, die sich nach Filmen, Games etc. benannt haben (von There will be blood, über Kentucky Fried Music usw.)

Von Erstgenannten weiß ich, dass es da keinen Stress gab, extra nachgefragt, sonen tollen, auf mich suspekt wirkenden, "Musik-Anwalt" gefragt etc... ging bisher glatt.

Und so wie ich bisher recherchiert habe, was bei last.fm anfängt, über metalarchives geht und bei google endet, gibts noch nichts was sich A HLOE IN THE SKY nennt... dazu tendiere ich auch eher muss ichsagen, obwohl SHADOW OF THE COLOSSUS für mich etwas wahnsinnig episches innehält... wer das Spiel kennt, weiß was ich meine :eek:


laut http://www.metal-archives.com/ gibts beides noch nicht als bandnamen

sag ich ja :o

Als Bandnamen (und im Metalbereich) vielleicht nicht. Aber es gibt z.B. ein recht aktuelles Videospiel das Shadow... heißt. Von Sony. Äußerst ungünstig. ;)

siehe oben :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ooohhh das ist lustig :D

geht los mit typ an der gitarre der ziemlichen psychedelic rock shit mag... ich bin selbst ja eher schwarzmetallisch.

bisher kamen etwa 7-10minütige, meist langsame songs raus, die mich zu sehr an eine mischung aus Sólstafir, Altar of Plagues und Taake erinnert haben.

Den richtigen Mix müssen wir noch finden, fest steht: Im Grunde epischer Black Metal mit viiielen Einflüssen, und das ganze recht ruhig gehalten... klar, viele Blastbeats, aber you know what I mean... Ichj sag ja: bisher Sólstafir plus Altar of Plagues... Mal ruhiger, klarer Gesang, mal Gekrächze, aber da fehlt uns ja eh noch jemand :rolleyes:




Naaa, das Sony da Stress macht... würd ich gar nicht mal so sehen... Ich kenn genügend Leute, die sich nach Filmen, Games etc. benannt haben (von There will be blood, über Kentucky Fried Music usw.)

Von Erstgenannten weiß ich, dass es da keinen Stress gab, extra nachgefragt, sonen tollen, auf mich suspekt wirkenden, "Musik-Anwalt" gefragt etc... ging bisher glatt.

Und so wie ich bisher recherchiert habe, was bei last.fm anfängt, über metalarchives geht und bei google endet, gibts noch nichts was sich A HLOE IN THE SKY nennt... dazu tendiere ich auch eher muss ichsagen, obwohl SHADOW OF THE COLOSSUS für mich etwas wahnsinnig episches innehält... wer das Spiel kennt, weiß was ich meine :eek:




sag ich ja :o



siehe oben :o

Shadow Of The Colossus wäre mal ein geiler Name! :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ooohhh das ist lustig :D

geht los mit typ an der gitarre der ziemlichen psychedelic rock shit mag... ich bin selbst ja eher schwarzmetallisch.

bisher kamen etwa 7-10minütige, meist langsame songs raus, die mich zu sehr an eine mischung aus Sólstafir, Altar of Plagues und Taake erinnert haben.

Den richtigen Mix müssen wir noch finden, fest steht: Im Grunde epischer Black Metal mit viiielen Einflüssen, und das ganze recht ruhig gehalten... klar, viele Blastbeats, aber you know what I mean... Ichj sag ja: bisher Sólstafir plus Altar of Plagues... Mal ruhiger, klarer Gesang, mal Gekrächze, aber da fehlt uns ja eh noch jemand :rolleyes:




Naaa, das Sony da Stress macht... würd ich gar nicht mal so sehen... Ich kenn genügend Leute, die sich nach Filmen, Games etc. benannt haben (von There will be blood, über Kentucky Fried Music usw.)

Von Erstgenannten weiß ich, dass es da keinen Stress gab, extra nachgefragt, sonen tollen, auf mich suspekt wirkenden, "Musik-Anwalt" gefragt etc... ging bisher glatt.

Und so wie ich bisher recherchiert habe, was bei last.fm anfängt, über metalarchives geht und bei google endet, gibts noch nichts was sich A HLOE IN THE SKY nennt... dazu tendiere ich auch eher muss ichsagen, obwohl SHADOW OF THE COLOSSUS für mich etwas wahnsinnig episches innehält... wer das Spiel kennt, weiß was ich meine :eek:




sag ich ja :o



siehe oben :o


mhh, hört sich gut an, mhh a hole in the sky gibt es wie gesagt in amerika schon, hat ich weiter unten mit link gepostet, aber ich glaub nich das es deswegen ärger gibt;)
mhh, bei solstafir etc klingt hole in the sky aber besser find ich...


edit sagt: siehe kate, den enderen namen find ich auch zu sperrig.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Shadow Of The Colossus wäre mal ein geiler Name! :D

jap :o:D

Ich findn eigentlich zu sperrig. Aber für so seltsame Mucke könnts passen. ;)

Das is es ja eben, dass er perfekt auf die Mucke passt. Finde ich zumindest :o

mhh, hört sich gut an, mhh a hole in the sky gibt es wie gesagt in amerika schon, hat ich weiter unten mit link gepostet, aber ich glaub nich das es deswegen ärger gibt;)
mhh, bei solstafir etc klingt hole in the sky aber besser find ich...


edit sagt: siehe kate, den enderen namen find ich auch zu sperrig.


Scheiß auf irgendwelche Amis... :rolleyes::D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich musst meinen rechner ja plattmachen, nu iss natürlich auch mein geliebtes guitar pro weg..
kurze frage, hat das programm irwer und wäre so frei mir das zu schicken?:)