Musiker-fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das, das, das und das sind vom Aussehen her meine Traumgitarren ! :cool::) *schwärm*

Konnte bisher lediglich die Fender Strat antesten, da die Musikhäuser leider alle eine sehr kleine Linkshänder-Gitarren-Abteilung haben.

noch ein linkshänder, wilkommen bruder;):D
mhh, gefallen mir alle nich so wirklich die du da hasst...., ich bin eher so,so oder so;)

und nein, les paul gitaren mag ich auch nich, hatte die nur wegen dem preis gezeigt;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich verzweifel daran, Freunde davon zu überzeugen ein wenig Geld zusammenzulegen um in einem halbwegs vernünftigen "Studio" wenn mans so nennen kann, halbwegs vernünftige Aufnahmen zustande zub bringen...

Außerdem verzweifel ich daran, dass ich niemanden für Vocals finde.

Desweiteren verzweifel ich am Bandnamen:

A Hole in the Sky oder Shadow of the Colossus?

Richtig, beide Inspirationen sollte man kennen.

Shadow...klingt scheiße und ist markenrechtlich sicher nicht mehr zu haben, so wie das aussieht. ;) Da hätte jemand was dagegen und in der Folge würdet ihr euch nur wieder umbenennen müssen.
A Hole...klingt um Längen schnittiger - wies da aussieht in Sachen "gibts schon" kann ich grad nicht so abschätzen. Allerdings gibts schon ein Label namens "Hole in the Sky", ob das so gut ist...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Shadow...klingt scheiße und ist markenrechtlich sicher nicht mehr zu haben, so wie das aussieht. ;) Da hätte jemand was dagegen und in der Folge würdet ihr euch nur wieder umbenennen müssen.
A Hole...klingt um Längen schnittiger - wies da aussieht in Sachen "gibts schon" kann ich grad nicht so abschätzen. Allerdings gibts schon ein Label namens "Hole in the Sky", ob das so gut ist...

ich mein hole in the sky gibts schon, ex helloween musiker wenn ich richtig liege...ich google dat ma eben:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

laut http://www.metal-archives.com/ gibts beides noch nicht als bandnamen

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich hasse die Gitarren doch gar nicht :o

Die "Gibson Explorer" finde ich auch sehr geil. Würde ich mir am ehesten holen, wenn ich mich dazu entscheide, mir mal eine "Metal-Gitarre" zu zulegen ;)

joa, die explorer isswahinsinnig stark, aber ich bin ein riesiger mustaine fan, und seine signature-series ist geplant irwann mal;)