hab trotz suchen keinen gefunden, dacht mir so was kann man ma aufmachen, die musiker unter uns können ja mal posten was sie gerade spieln, und oder woran sie verzweifeln, welches material sie spieln etc... fang ich an, sitz gerade mit gitarre an ozzys crazy train sowie metallicas creeping death, wobei letzteres leichter iss meiner meinung nach. austattung: proberaum flipper sämtliche nur wünschbaren instrumente bier noch mehr bier bar für den rest pool für zwischendurch
ob 11 oder 12 von denen...egal meine sogar, am vor 2 Jahren geschrieben zu haben, dass ich Bassgitarre spiele... egal - Bier!
nächster Gig von meiner Band wäre übrigens am 12.09.09 - Sehestedt/Feldscheide am Nord-Ostsee-Kanal...
noch nich, spiel jetzt mittlerweile seit 2 jahren gitarre, das ganze relativ anständig, bin bischen am suchen, aber in meinem freundeskreis iss keiner der ne metalband aufmachen würde, das einzigste prokekt was existiert spielt sunrise avenue...und das ich da nix mit zu tun hab sollte klar sein und ja, ich werd ma schaun ob man das ma schafft, bald so mit auto und so
mh, im tiefsten nichts nähe vogelpark walsrode, falls dir das was sacht...von mir sinds ungefähr 10 minuten bis da die ham hier allerelativ wenig mit metal zu tun so von meinem kollegen, und die metal hören spieln keine instrumente