- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
ja schade eigentlich. ich hab auch unterm tisch gelegen, als ich das lied hörte. herrlich.
das wär die zugabe für wacken dieses jahr, ich würds gerne sehen, vorallem die reaktion
ja schade eigentlich. ich hab auch unterm tisch gelegen, als ich das lied hörte. herrlich.
könnt n brüller werden.das wär die zugabe für wacken dieses jahr, ich würds gerne sehen, vorallem die reaktion
fang ich an, sitz gerade mit gitarre an ozzys crazy train sowie metallicas creeping death, wobei letzteres leichter iss meiner meinung nach.
Bekommste denn bei "Crazy Train" alles hin?
http://www.youtube.com/watch?v=hylAM2mf20U <--Durch den Monsun @ Wacken 06
mhh, naja, es geht, intro sitzt, danach iss verdammt viel gefühl dabei....wobei ich eigentlich lieber schnelle sachen zocke...sprich es ist hart
Ich spiele lieber Blues, Boogie/Blues Rock und Classic Rock
Da kann man meiner Meinung nach viel mehr Gefühl reinlegen
mhh, gefühl ja, aber meine musik iss eher thrash etc, also spiel ich das auch lieber
mach auch nebenbei grad ein bischen victorious march, amon amarth, einfach aber genial
crazy train iss einfach verrückt find ich, intro geht noch, dann wirds vom gefühl her echt fies
Wenn ich mal Metal zocke, dann nehme ich meist Power/Heavy Metal-Songs von Edguy, HammerFall, Iron Maiden, Judas Priest & Co.
Wobei mir die ganz schnellen bzw. anspruchsvollen Gitarrensoli (meist) noch nicht richtig gelingen wollen. Aber ich denke, dass das nach vier Jahren Gitarrespielen auch noch nicht zwingend klappen muss
Hat jemand besondere Tipps, wie man das "Sweeping" am Besten lernen kann?
geile sache
wer singt, wer haut sänger um?
Bollzeck singt
Jrisno haut um