Musiker aufgepasst: Beyond The Black sucht neue Mitstreiter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ja, wenn du mehr als Vollzeit arbeitest und am Ende nicht mal die Kosten für die Stromrechnung übrigbleiben (um es mal überspitzt auszudrücken), dann suchst du dir einen anderen Job, oder?

Aber muss man dann gleich die Band auflösen?

Es gibt doch so viele Musiker, die ihre Band "nur nebenbei" betreiben und nicht von der Musik leben können.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.514
170
Aber muss man dann gleich die Band auflösen?

Es gibt doch so viele Musiker, die ihre Band "nur nebenbei" betreiben und nicht von der Musik leben können.

Soweit ich das anhand von Interviews, Foreneinträgen, etc. beurteilen kann, ist Willem Verbuyst einfach viel zu verrückt, um das nur nebenbei zu machen :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Soweit ich das anhand von Interviews, Foreneinträgen, etc. beurteilen kann, ist Willem Verbuyst einfach viel zu verrückt, um das nur nebenbei zu machen :ugly:

Da Waldi direkt fragte, was ich auch gefragt hätte, anrworte ich mal hier: Aha! :D

Ich meine es ist schon richtig, dass das doof ist, wobei ich erstmal sowieso sagen würde, dass die Musik nicht in erster Linie zum Geld verdienen, sondern aus purer Lust gemacht werden sollte.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Und nun wird verzweifelt versucht, dieses gewinnbringende Konstrukt aufrecht zu erhalten, damit die Gönner noch die eine oder andere Mark rausholen können.

:eek: Ah verstehe -> Das ist natürlich nicht die feine Art

Habe gerade auch mal mit Erschrecken festgestellt, dass es die Band erst seit dem Jahr 2014 gibt

Ich dachte, die würden uns schon seit Jahren belagern :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vielleicht sollte man das Konzept der Band dahingehend ändern, dass man hinter der Sängerin einfach nur noch ein paar "Nameless Ghouls" wie bei Ghost abstellt. So könnte man im Hintergrund jedesmal unbemerkt die komplette Band austauschen, wenn das Fräulein mal wieder alle vergrault hat. :idee: :ugly:
jepp, Jennifer haben und die unbekannten oder jennifer haben und die austauschbaren oder sowas :D
Wo kommt hier eigentlich die Abneigung gegenüber Beyond the Black her? :eek:
siehe hirnis erklärung
Die kommt daher, dass das ganze ein reines Produkt ist, bei dem versucht wird künstlich ein authentisches Bandimage dran zu hängen und den Erfolg der durch vorherige Kontakte und gezieltes Marketing erreicht wurde, als Bandleistung hinzustellen.
jip!
Und nun wird verzweifelt versucht, dieses gewinnbringende Konstrukt aufrecht zu erhalten, damit die Gönner noch die eine oder andere Mark rausholen können.
Euro gnä Frau, es heisst Euro inzwischen :o

Da Waldi direkt fragte, was ich auch gefragt hätte, anrworte ich mal hier: Aha! :D

Ich meine es ist schon richtig, dass das doof ist, wobei ich erstmal sowieso sagen würde, dass die Musik nicht in erster Linie zum Geld verdienen, sondern aus purer Lust gemacht werden sollte.

naja, ab irgendeinem "Bekanntheitsgrad" geht es leider nicht mehr nur allein um lust, da sagt dann der Chef irgendwann nicht mehr zu jedem Termin frei zu und sowas halt..da muss mann dann schauen ob nur noch spass oder halt mehr oder gar aufgeben.
Bis dahin sollte es schon pure lust sein und kein Casting misch scheiß wie Bytb ! stimmt!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Sie haben mich erwischt! :eek:
In Wahrheit bin ich Hals über Kopf in Jennifer Haben verliebt. Mein BtB-Bashing ist nur ein Audruck meiner unendlichen und unsterblichen, aber nichtsdestotrotz unerwiderten Liebe. :o
bitte posten sie das auf facebook, auf der seite von dieser jeniffer.:o
*zettel drunter poste*

willst du mit mir gehen?
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] ja

:ugly::ugly::heart:

:eek: Ah verstehe -> Das ist natürlich nicht die feine Art

Habe gerade auch mal mit Erschrecken festgestellt, dass es die Band erst seit dem Jahr 2014 gibt

Ich dachte, die würden uns schon seit Jahren belagern :ugly:
deswegen meinte ich eintagsfliege :ugly::D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hast du doch noch? Verstehe ich zumindest so. :confuses:

"Alle bisher angekündigten Shows werden aber natürlich wie geplant gespielt!

Im August soll es eine Audition in Berlin geben, bei der sich potenzielle Mitmusiker vorstellen können. "

Schade, hatte gehofft das da ein Slot auf der Party belegt werden kann.

smi
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Sie haben mich erwischt! :eek:
In Wahrheit bin ich Hals über Kopf in Jennifer Haben verliebt. Mein BtB-Bashing ist nur ein Audruck meiner unendlichen und unsterblichen, aber nichtsdestotrotz unerwiderten Liebe. :o

Das war recht einfach, Sie zu entlarven...:o

Geht schon in Ordnung, ehrlich währt am längsten...:)
Sie können der Jenny ja ordentlich was vorkautzen, dann kommt sie vielleicht auch auf den rechten Pfad...:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
bitte posten sie das auf facebook, auf der seite von dieser jeniffer.:o
*zettel drunter poste*

willst du mit mir gehen?
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] ja

:ugly::ugly::heart:

deswegen meinte ich eintagsfliege :ugly::D

nur_ficken.jpg


so wenn :o