alicekubbi
Nusseis
Dann wär der Auftritt erträglich.
Ich zitiere mich ja ungern...aber bei den Hamburger Metaldayz habe ich prophezeit, dass die Band bald von der Bildfläche verschwindet.
Werden sie das wirklich
Dann wär der Auftritt erträglich.
Ich zitiere mich ja ungern...aber bei den Hamburger Metaldayz habe ich prophezeit, dass die Band bald von der Bildfläche verschwindet.
na, hat die 20 jährige rotzgöre die fresse voll von den alten säcken in der band wa? will se jetzt was zum spielen haben? naja, man kann das alte spielzeug wegschmeißen wenns nicht mehr gefällt. *barbiepuppe zum vorstellungesgespräch hinschick*
Unbedingte Voraussetzung: (...), Liebe für die „Sache“
Nö, sie treten trotzdem auf. Livemusiker gibts ja genuch.
absolut unmöglich! Wie soll sich auch nur ein Musiker diese hochkomplexen Songs in nicht mal drei Wochen draufschaffen?
Das ist ja dann genau genommen nicht mehr die Band namens Beyond The Black, sondern nur ein Soloprojekt von Jennifer Haben feat. ein paar austauschbarer Background-Musiker...
War das vorher anders?
na, hat die 20 jährige rotzgöre die fresse voll von den alten säcken in der band wa? will se jetzt was zum spielen haben? naja, man kann das alte spielzeug wegschmeißen wenns nicht mehr gefällt. *barbiepuppe zum vorstellungesgespräch hinschick*
Oh , das aber schad. Wollt sie
Keine Ahnung, was du meinst... und mein Post war absolut nicht ironisch gemeint.
Das ist ja dann genau genommen nicht mehr die Band namens Beyond The Black, sondern nur ein Soloprojekt von Jennifer Haben feat. ein paar austauschbarer Background-Musiker...
War doch bei Sabaton 2012 genauso (naja fast, die haben "nur" 4 von 6 ausgetauscht ) Und danach ging's mit dem "Erfolg" steil bergauf