Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.638
- 41.089
- 170
Nächste Woche gibt die Jennifer auch ein ganz offenes und ehrliches Statement dazu ab...
Mal schauen, ob die Geschichte ähnlich lustig wird wie die zu ihrer "Entdeckung"
Nächste Woche gibt die Jennifer auch ein ganz offenes und ehrliches Statement dazu ab...
na klar, man muß sich doch mal ab und zu das maul zerreißen können. da kommen solche eintagsfliegen doch gerade recht.Dafür das hier niemand Btb leiden kann, wird denen aber ganz schön viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Beyond The Black sucht ab sofort:
Einen Schlagzeuger, einen Bassisten, einen Keyboarder und zwei Gitarristen, die Beyond the Black zusammen auf das nächste Level hieven wollen.
eehhm... also ist die vermeintliche Sängerin "bytb" ? wenn da die gesamte Band ausgetauscht wird oder wie darf man das verstehen?
komischen Krams was die da machen...
So als Spielzeuch von Frau Haben würd ich mich ja freiwillig melden.
Wo kommt hier eigentlich die Abneigung gegenüber Beyond the Black her?
Sie Beyond-the-Black-gesteuertes Hurrabumsi!
Die kommt daher, dass das ganze ein reines Produkt ist, bei dem versucht wird künstlich ein authentisches Bandimage dran zu hängen und den Erfolg der durch vorherige Kontakte und gezieltes Marketing erreicht wurde, als Bandleistung hinzustellen.
Und nun wird verzweifelt versucht, dieses gewinnbringende Konstrukt aufrecht zu erhalten, damit die Gönner noch die eine oder andere Mark rausholen können.
... während gestandene (und tw. innovative) Bands wie Slough Feg seit fünfundzwanzig Jahren in Kellerlöchern vor 20 Nasen spielen und sich wirklich talentierte und vielversprechende Bands wie Vanderbuyst auflösen müssen, weil sie von der Musik keine Rechnungen bezahlen können.
Hm...wieso müssen die sich dann auflösen?