Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Nä, die Monsters von The Midnight ist einfach öde. Die Monsters von Empathy Test hingegen ganz vernünftiger Synthie Pop!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.855
15.288
168
Nä, die Monsters von The Midnight ist einfach öde. Die Monsters von Empathy Test hingegen ganz vernünftiger Synthie Pop!

n paar songs find ich ganz gut, ist aber meiner meinung nach bisher deren schwächstes werk. hättense in vielen songs den ganzen autotune quark weggelassen und stattdessen richtigen gesang, wären es schon um ca. ne note besser. gute ideen sind vorhanden, partiell. auch in songs wie 17 oder dance with somebody.
america online hat mir vorher schon gefallen.
schön athmosphärisch find ich wohl ecco und helvetica, auch wenn die natürlich keine richtigen songs sind sondern eher interludes.
night skies und city dreams sind eher über.
brookly, deep blue und last train sind die nummern, die in der qualität mehr hätten auf der pladde sein sollen. :o

wie finden Sie denn hörrör shöw?
da hört, dass the midnight es auch immer noch können. müsste Ihnen mit der düsteren note doch gefallen, SIe altes nachtschattengewächs :o

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.107
76.391
130
26
Thüringen
Hat Saxon jemals ein schlechtes Album veröffentlicht?
Klar, auf einigen hat man nicht eine Hit-Dichte wie Anfang der 80er, aber schlecht sind die auf keinen Fall.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner