Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.081
- 68.118
- 158
So ein Quatsch!Sie werden eben langsam reifer, Sie sind auf einem guten weg![]()

So ein Quatsch!Sie werden eben langsam reifer, Sie sind auf einem guten weg![]()
Wieso denn nicht?Wow, mit so einem Kommentar von dir hätte ich da niemals gerechnet.![]()
![]()
ich habs auch mehrfach versucht, aber wir werden nicht warm miteinander.Auch nach mehrmaligem durchhören stelle ich fest: Uadas neues Album und ich werden keine Freunde!
Lik haben bisher das Album des Jahres herausgebracht. Leider ist die Story ein bisschen sehr flach, aber die Songs sind klasse.![]()
Irgendetwas ist bei deinem Zitat anders...
Ich habe mir das Album komplett angehört und habe tatsächlich nur einen guten Song für mich gefunden.Ayreon haben bisher das Album des Jahres herausgebracht. Leider ist die Story ein bisschen sehr flach, aber die Songs sind klasse.![]()
Das ist auch der beste Song auf dem Album!Ich habe mir das Album komplett angehört und habe tatsächlich nur einen guten Song für mich gefunden.
Der mit Dee Snyder übrigens...
Die "Erzählungen" zwischendurch haben mich gelangweilt.Das ist auch der beste Song auf dem Album!
Es hätte mich aber ehrlich gewundert, wenn Album dir sonst gefallen hätte. Aber schön, dass du den Album eine Chance gegeben hast![]()
Kann ich verstehen.Die "Erzählungen" zwischendurch haben mich gelangweilt.
Die Metal Oper ist für mich Avantasia und für Konzeptalben höre ich Pink Floyd.
Muss ich alles nachholen noch, bin gespannt!Die neue Lik schmeckt mir vorzüglich!Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie man die stilistische Entwicklung bezeichnen soll.
Der NareHostileVaultboy kann vielleicht behilflich sein.
Und der neue Track von den Nachtfliegern ist wie gewohnt ein flotter Arschwackler geworden. Kommt auf die Parmesan-Mittwochsdisko-Liste.![]()
Das ist auch der beste Song auf dem Album!
Nach längerer Zeit mal wieder die letzte Skull Fist angehört, die ist leider wirklich nicht gut.![]()
Skull Fist haben nach Head öf the Pack noch was veröffentlicht?Nach längerer Zeit mal wieder die letzte Skull Fist angehört, die ist leider wirklich nicht gut.![]()