Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.643
44.210
170
Die Shadowmaker von RuWi ist schon echt banal und ziemlich unwürdig...:o
So beschissen finde ich sie jetzt nicht. So ein Stinker wie Me and the Boys ist natürlich Mist. Aber die Rogues En Vogue hat ihren einzigen guten Song als Bonustrack auf der Limited Edition verbraten. :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.567
88.680
168
Hansestadt
So beschissen finde ich sie jetzt nicht. So ein Stinker wie Me and the Boys ist natürlich Mist. Aber die Rogues En Vogue hat ihren einzigen guten Song als Bonustrack auf der Limited Edition verbraten. :ugly:
Wenn Sie das sagen, wird es sicher stimmen.:o
Insgesamt ist das Album, halt einfach zu wenig für eine Band wie Running Wild, auch wenn einige ganz ordentliche Tracks drauf sind. Der Geist, der hinter dieser Scheibe steckte, ist schon ziemlich kacke.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.643
44.210
170
Wenn Sie das sagen, wird es sicher stimmen.:o
Insgesamt ist das Album, halt einfach zu wenig für eine Band wie Running Wild, auch wenn einige ganz ordentliche Tracks drauf sind. Der Geist, der hinter dieser Scheibe steckte, ist schon ziemlich kacke.
Na ja, gut, dass Rolfi die Cashcow melkt, ist ja allgemein bekannt. :ugly:
Auch wenn ich die neue EP noch nicht mal habe, bleibe ich der Band treu ergeben. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.567
88.680
168
Hansestadt
Na ja, gut, dass Rolfi die Cashcow melkt, ist ja allgemein bekannt. :ugly:
Auch wenn ich die neue EP noch nicht mal habe, bleibe ich der Band treu ergeben. :D
Grundsätzlich hat die Band viel zu viel geile Sachen rausgebracht. Von daher werde ich die Band auch immer mögen. Dass Rolfi zuletzt sowohl musikalisch als auch live einige Schnitzer hatte, sei ihm in so fern verziehen, als dass man das einem verdienstvollen Musiker auch zugestehen darf. Wird ja auch nicht einfacher für ihn.;)
Ist halt schade, dass live da nichts läuft, wo die letzten Veröffentlichungen doch wieder sehr ordentlich waren.
Hach ein richtig guter Headliner-Gig beim KiT, das wäre was...:uff: