VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Eskimo Callboy klauen bei Marhsall Masters und Scooter.![]()
ich wage die kühne behauptung, dass das mit absicht so war.![]()
Latürnich. Man braucht ja mehr Reichtweite. Aber HandiOfiBlood alleine hätte es wohl auch getan.![]()
die reichweite is verdient![]()
Ist sie das solange die Konkurenz das Brot mit Butter buttert und seine Statue fällt![]()
So beschissen finde ich sie jetzt nicht. So ein Stinker wie Me and the Boys ist natürlich Mist. Aber die Rogues En Vogue hat ihren einzigen guten Song als Bonustrack auf der Limited Edition verbraten.Die Shadowmaker von RuWi ist schon echt banal und ziemlich unwürdig...![]()
Wenn Sie das sagen, wird es sicher stimmen.So beschissen finde ich sie jetzt nicht. So ein Stinker wie Me and the Boys ist natürlich Mist. Aber die Rogues En Vogue hat ihren einzigen guten Song als Bonustrack auf der Limited Edition verbraten.![]()
Na ja, gut, dass Rolfi die Cashcow melkt, ist ja allgemein bekannt.Wenn Sie das sagen, wird es sicher stimmen.
Insgesamt ist das Album, halt einfach zu wenig für eine Band wie Running Wild, auch wenn einige ganz ordentliche Tracks drauf sind. Der Geist, der hinter dieser Scheibe steckte, ist schon ziemlich kacke.
Grundsätzlich hat die Band viel zu viel geile Sachen rausgebracht. Von daher werde ich die Band auch immer mögen. Dass Rolfi zuletzt sowohl musikalisch als auch live einige Schnitzer hatte, sei ihm in so fern verziehen, als dass man das einem verdienstvollen Musiker auch zugestehen darf. Wird ja auch nicht einfacher für ihn.Na ja, gut, dass Rolfi die Cashcow melkt, ist ja allgemein bekannt.
Auch wenn ich die neue EP noch nicht mal habe, bleibe ich der Band treu ergeben.![]()