Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.630
88.815
168
Hansestadt
Dream Trölls Second to None ist einfach ein fantasticshes Album, das einem einfach nicht über wird. Hervorragend!:heart:

SAVA

4 Aug. 2014
94.630
88.815
168
Hansestadt
Das neue Album von Ancillotti gefällt, zumal ich stets froh bin, wenn italienische Bands nicht so rumfrickeln und die Keyboards weglassen.:cool:
Ich ziehe die Scheibe gegenüber der neuen Grave Digger vor.:o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Ich weiß nicht. Sollte ja eigentlich genau meins sein, aber das packt mich so gar nicht. Das plätschert so am Gehörgang vorbei, ohne dass irgendwas hängen bleibt :confused:

Bin ich ja immerhin nicht der einzige. Hatte gestern mal das aktuelle Album angemacht zum reinhören und nach der Hälfte des Openers wieder aus.

Ich vermute mal, live dürfte das mir gefallen, zum so hören... Na vielleicht geb ich denen bald nochmal ne Chance.

SAVA

4 Aug. 2014
94.630
88.815
168
Hansestadt
Bin ich ja immerhin nicht der einzige. Hatte gestern mal das aktuelle Album angemacht zum reinhören und nach der Hälfte des Openers wieder aus.

Ich vermute mal, live dürfte das mir gefallen, zum so hören... Na vielleicht geb ich denen bald nochmal ne Chance.
Nach einem halben Song?:confused:
Naja, jeder wie er denkt.

Live wäre ja mal nett, die sind aber wohl eher schwierig zu buchen, wie mir Olli W. erklärte...:rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.702
44.288
170
Ich meine jetzt zu wissen, warum ich von der neuen Dark Forest nicht so begeistert bin. Da fehlt einfach so ein Übertrack wie Under the Greenwood Tree, Sons of England, Immortal Remains, The Crown of Autumn oder The Lore of the Land. :o