Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Der Song klingt halt irgendwie wie ne Mischung aus Running Wild in den 2000ern und Freedom Call. Nicht wirklich gut, aber da gibt's Schlimmeres. Insgesamt ist die Platte doch wieder das, was man GD erwartet. Solide, mir macht es Spaß.
Ich weiß nicht so recht, was ich von der Platte halten soll. Schon nicht schlecht, gar schöne Songs und Passagen... Dann aber auch so total banaler Mist, wie der o.g. Song. Packt mich irgendwie nicht, aber das schafft eh kaum noch eine der alten Helden... Morgen gibt's sogar noch einen Durchlauf, alte Liebe rostet ja nicht.;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.692
44.262
170
Ich weiß nicht so recht, was ich von der Platte halten soll. Schon nicht schlecht, gar schöne Songs und Passagen... Dann aber auch so total banaler Mist, wie der o.g. Song. Packt mich irgendwie nicht, aber das schafft eh kaum noch eine der alten Helden... Morgen gibt's sogar noch einen Durchlauf, alte Liebe rostet ja nicht.;)
Ich schrob es schonmal, an ne Band wie Grave Digger habe ich nahezu null Erwartungen. Da weiß man, was man bekommt, an die Glanztaten von The Reaper bis Rheingold kommen sie eh nicht mehr ran, aber man kann damit rechnen, dann man ein relativ unterhaltsames Album bekommt. :D

• Like
Reaktionen: SAVA