Nein, ist nichts für mich.The Committee wohl dann nichts für Dich.![]()
Habe das Album jetzt abgehakt.

Nein, ist nichts für mich.The Committee wohl dann nichts für Dich.![]()
Hab ich mir eh gedacht...Nein, ist nichts für mich.
Habe das Album jetzt abgehakt.![]()
Gefällt mir sehr gutIch bitte um Ihr Urteil wenn sie den lieblichen Klängen gelauscht haben.![]()
Das bezweifle ichEs war eine ganz hervorragende Entscheidung, lieber Desaster am Morgen zu hören, als sich, wie zunächst geplant, mal wieder mit Kiss zu beschäftigen.![]()
Das bezweifle ich![]()
An sich ein sehr gutes Lied! Aber da geb ich dir recht.. der Refrain ist nix.. vor allem die Reime: Night, Fight, Light, Right... wowDer Refrain vom My Final Fight erinnert doch arg an Volksmusik.![]()
Also bis jetzt "Zombies Ate My Pirate Ship". Ganz klar. Schön das Alestorm/Gassenhauer 1x1 ausgepackt.
Wooden Leg Part 2 gefällt mir noch 'ne Ecke besser. Über anderthalb mal so lang aber genau so schnell vorbei.
Der Song klingt halt irgendwie wie ne Mischung aus Running Wild in den 2000ern und Freedom Call. Nicht wirklich gut, aber da gibt's Schlimmeres. Insgesamt ist die Platte doch wieder das, was man GD erwartet. Solide, mir macht es Spaß.Der Refrain vom My Final Fight erinnert doch arg an Volksmusik.![]()
Ich weiß nicht so recht, was ich von der Platte halten soll. Schon nicht schlecht, gar schöne Songs und Passagen... Dann aber auch so total banaler Mist, wie der o.g. Song. Packt mich irgendwie nicht, aber das schafft eh kaum noch eine der alten Helden... Morgen gibt's sogar noch einen Durchlauf, alte Liebe rostet ja nicht.Der Song klingt halt irgendwie wie ne Mischung aus Running Wild in den 2000ern und Freedom Call. Nicht wirklich gut, aber da gibt's Schlimmeres. Insgesamt ist die Platte doch wieder das, was man GD erwartet. Solide, mir macht es Spaß.
Ich schrob es schonmal, an ne Band wie Grave Digger habe ich nahezu null Erwartungen. Da weiß man, was man bekommt, an die Glanztaten von The Reaper bis Rheingold kommen sie eh nicht mehr ran, aber man kann damit rechnen, dann man ein relativ unterhaltsames Album bekommt.Ich weiß nicht so recht, was ich von der Platte halten soll. Schon nicht schlecht, gar schöne Songs und Passagen... Dann aber auch so total banaler Mist, wie der o.g. Song. Packt mich irgendwie nicht, aber das schafft eh kaum noch eine der alten Helden... Morgen gibt's sogar noch einen Durchlauf, alte Liebe rostet ja nicht.![]()