Captain Morgan
W:O:A Metalhead
Ja mei, sicher labert sie dann und wann mal ein bissl Schmarrn. Aber ich empfinde sie immer als 1000% authentisch, das ist was zählt.Wenn sie nicht so viel Stuss quasseln würde. Warlock ist ja sowieso geil.
Ja mei, sicher labert sie dann und wann mal ein bissl Schmarrn. Aber ich empfinde sie immer als 1000% authentisch, das ist was zählt.Wenn sie nicht so viel Stuss quasseln würde. Warlock ist ja sowieso geil.
Ich fand es am Out & Loud so unerträglich, dass ich geflohen bin. "Hallo meine fränkischen Meddlbrassers änd Sisters, es ist so unendlich schön wieder hier bei euch in der Metal Gemeinschaft zu sein. Ich liebe euch von ganzem Herzen, meine Brassers änd Sisters, wirklich, ganz ehrlich von ganzem Herzen! Lasst uns zusammen eine Meddl Party feiern..." usw. usf. Das war mir dann irgendwann zu doof.Ja mei, sicher labert sie dann und wann mal ein bissl Schmarrn. Aber ich empfinde sie immer als 1000% authentisch, das ist was zählt.
Wobei ich Doro wie gesagt es wirklich abkaufe dass sie das, was sie sagt, wirklich total ernst und ehrlich meint und dass das nicht nur leeres Geplapper ist.Ich fand es am Out & Loud so unerträglich, dass ich geflohen bin. "Hallo meine fränkischen Meddlbrassers änd Sisters, es ist so unendlich schön wieder hier bei euch in der Metal Gemeinschaft zu sein. Ich liebe euch von ganzem Herzen, meine Brassers änd Sisters, wirklich, ganz ehrlich von ganzem Herzen! Lasst uns zusammen eine Meddl Party feiern..." usw. usf. Das war mir dann irgendwann zu doof.![]()
Wobei ich Doro wie gesagt es wirklich abkaufe dass sie das, was sie sagt, wirklich total ernst und ehrlich meint und dass das nicht nur leeres Geplapper ist.
Sicher, habe ich nie bestritten.Aber anstrengend halt auch.
In den letzten Tagen habe ich so viele geile Bands kennen gelernt. Hört das jemals auf?
Ketzer![]()
Kann man das als Bands bezeichnen?hören Sie jetzt synthwave?![]()
Kann man das als Bands bezeichnen?
Ist aber auch egal. Wie gesagt, Ich kann mir sowas nicht gehen.
Kenn ich keinskönnte man bei 1 oder 2 mann meddl projekten genauso frägen![]()
Kenn ich keins
Und jetzt lass mich![]()
Waren das 2? Dachte das sind 3 Leute gewesen. Ich höre die aber auch nicht.Was, nicht mal Mantar?![]()
Waren das 2? Dachte das sind 3 Leute gewesen. Ich höre die aber auch nicht.
Achso ok, das ist alles nichts für mich.Jo, der Hanno an Gesang und Gitarre, und der Ernic am Schlagzeug.
Bölzer, oder The Picturebooks zum Beispiel sind auch nur zu zweit.![]()