Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Die neue Testament ist großartig, aber das habe ich ja jetzt schon oft genug geschrieben. :D

Und ohne KISS wäre ich auch nicht hier, aber an "I Was Made..." liegt das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Hrm...

Also die neue Version von Madness And The Damage Done mit Ihsahn am Gesang ist ja schon geil, aber warum man den im Original so großartigen, nervösen, chaotischen Mittelpart derart verkürzen und mit dem Saxophon auflockern musste verstehe ich nicht.

Ansonsten aber eine tolle Version eines großartigen Songs, Ihsahns Stimme ist auch einfach großartig.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Krypt ist für mich eine der besten BM Bands! So muss BM klingen. Schade das es diese Band nicht mehr gibt.
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Ich kann nach wie vor nicht ganz verstehen warum viele das aus meiner Sicht total geile "The World needs a Hero"-Album von MEGADETH nicht mögen.