Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wird als Shoegaze klassifiziert.
Bin da nicht so bewandert. Ist ja nicht wirklich meine Ecke, auch, wenn ich diese Gelegenheit nutze, dem ganzen mal wieder ne Chance zu geben.
Muss nur die Zeit dazu haben, mich mal ein bisschen durch das Black Zeugs zu wühlen. Nächste Woche vielleicht. So düsteres Zeugs passt doch perfekt zum Fasching. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.216
68.380
158
Die sind ja auch kein Black nach allem, was ich weiß.

Magst du mir die auch mal schicken? Vielleicht wag ich mich auch nochmal in die dunklen Gefielde vor, nachdem ich zumindest live schonmal was ansprechendes gefunden hab.

Meine Erkenntnis heute:
Iced Earth haben einfach großartige Balladen.
Natürlich gerne....:)

• Like
Reaktionen: saroman

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wie sich Dinge manchmal ändern... Früher war Stone Sour fur mich immer die Nebenband neben Slipknot, heute ist es wahrlich andersherum. Stone Sour hat in den letzten Jahren eigentlich nur geiles Zeug rausgehauen. Die sind mit jedem Album so unglaublich besser geworden. Megagut!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.109
10.202
130
Göttingen
Die neue Demons & Wizards funktioniert als Ganzes viel besser als die einzelnen Vorabauskoppelungen. Gefällt bisher sehr!

• Like
Reaktionen: Gregg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die eine der beiden neuen "Cult of Fire" Scheiben ("Moksha") ist ganz vorzüglich. :cool:

Das andere der beiden Alben ("Nirvana") kenne ich noch nicht. Sie wartet aber in der Playlist meines Winamp-Players artig auf ihren Einsatz. :cool:

• Like
Reaktionen: AHostileGoat

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.109
10.202
130
Göttingen
Die eine der beiden neuen "Cult of Fire" Scheiben ("Moksha") ist ganz vorzüglich. :cool:

Das andere der beiden Alben ("Nirvana") kenne ich noch nicht. Sie wartet aber in der Playlist meines Winamp-Players artig auf ihren Einsatz. :cool:

Oh, die beiden Scheiben hab ich gar nicht mitbekommen! Danke, gleich mal die Moksha angemacht!