Hirnschlacht
Moderator
Du kannst zu Metal in den meisten Fällen halt nicht tanzen. Das ist mein persönlicher Minuspunkt für Metal als Partymucke!Kommt halt auf die Art der Party an.
Du kannst zu Metal in den meisten Fällen halt nicht tanzen. Das ist mein persönlicher Minuspunkt für Metal als Partymucke!Kommt halt auf die Art der Party an.
Also ich hab schon oft zu Metal vorallem Thrash getanzt und werde es heute abend wieder tunDu kannst zu Metal in den meisten Fällen halt nicht tanzen. Das ist mein persönlicher Minuspunkt für Metal als Partymucke!
Ohne es gesehen zu haben, behaupte ich, dass das was du meinst, kein tanzen ist!Also ich hab schon oft zu Metal vorallem Thrash getanzt und werde es heute abend wieder tun![]()
als für mich ist es Rythmisches Bewegn zur Musik, und das mache ich ja irgendwie durchausOhne es gesehen zu haben, behaupte ich, dass das was du meinst, kein tanzen ist!
Zumindest nicht so wie ich tanzen verstehe!![]()
Aber ist das noch (Punkrock) Metal?Zu Danse Macabra von Ghost habe ich schon einen Disco Fox getanzt![]()
Du kannst zu Metal in den meisten Fällen halt nicht tanzen.
Also ich hab die Definition tatsächlich nie nachgeguckt, aber ich finde den Satz "Umsetzung von Inspiration in Bewegung" sehr schön und passend!als für mich ist es Rythmisches Bewegn zur Musik, und das mache ich ja irgendwie durchaus![]()
Ghost ist da auch zum Beispiel eine der großartigen Ausnahmen!Zu Danse Macabra von Ghost habe ich schon einen Disco Fox getanzt![]()
Higgi schuldet mir noch eine Rumba zu Asphyx.Zu Danse Macabra von Ghost habe ich schon einen Disco Fox getanzt![]()
aber ich finde den Satz "Umsetzung von Inspiration in Bewegung" sehr schön und passend!
Wenn du auf labbrige Hippie-Definitionen stehst: Ja!Wenn mich das Verhalten einer Person dazu inspiriert, ihr ins Gesicht zu schlagen, ist das dann ein Tanz?
Sie kennen wohl Deichkind nich, AlteM?![]()
...und ich mag auch die neueren Alben, wo die doch einigen Leuten schon viel zu Mainstream sind...
Die muss man auch nicht kennen!![]()
Oh Goat, ich liebe solche Videos!!!
(und ja, du sagtest in den meisten Fällen, aber das ist mir jetzt egal)
Die ist eh schon gesperrt.In meiner Metal-Akte bestimmt nicht.![]()
Ja ich weiß.Geniale Band.![]()