Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.197
- 41.950
- 170
Die sind Quatsch, das sinse!Die Fürsten der Finsternis stehen eh nicht zur Debatte, die sind über allem erhaben!![]()
Sie möchten sich wohl unbedingt einen Platz auf meiner Ignoreliste erarbeiten?Die sind Quatsch, das sinse!![]()
Ja.Sie möchten sich wohl unbedingt einen Platz auf meiner Ignoreliste erarbeiten?![]()
Es gibt nur einen Fürst der Finsternis !! und der is jetzt 71 , und sein Name fängt mit O an !!Außer meinen geliebten Slumber natürlich geht halt nix über Mgla, Uada und Ultha!
Die Fürsten der Finsternis stehen eh nicht zur Debatte, die sind über allem erhaben!![]()
Otto?Es gibt nur einen Fürst der Finsternis !! und der is jetzt 70 , und sein Name fängt mit O an !!![]()
Ich denke, er meint Ozzy. Dieser ist aber gerade mal so finster wie meine 4jährige Nichte und zudem auch 71 Jahre alt...
...ups...
..wie die Zeit vergeht... klar 71 -korrigiertIch denke, er meint Ozzy. ... auch 71 Jahre alt...
Na ja, wenn der nachts so im Hemdchen umme Ecke getattert käme, hätte das schon ein wenig was von Rachel aus The RingIch hab nie verstanden, warum Ozzy irgendwas mit Finsternis zu tun haben soll. Seine Soloalben sind alles andere als finster und das, was auch heute noch an Black Sabbath finster ist, sind die schweinegeilen Riffs von Tony Iommi.![]()
Das is aber bei allen Bekloppten so. Wenn ich jetzt nachts nur mit Schlübber bekleidet umme Ecke kümmen würde, hätten auch viele Angst.Na ja, wenn der nachts so im Hemdchen umme Ecke getattert käme, hätte das schon ein wenig was von Rachel aus The Ring![]()
Käme auf einen Versuch anDas is aber bei allen Bekloppten so. Wenn ich jetzt nachts nur mit Schlübber bekleidet umme Ecke kümmen würde, hätten auch viele Angst.![]()