Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.424
14.517
168
der gitarrmann vom heiligen stahl macht im nebenprojekt endlich was vernünftiges. :o

jetzt müssen nur noch megaton sword und savatage zur besinnung kümmen und dann wird auch @SAVA sehr glücklich sein :o

• Wow
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Die Party is Over von Hangover in Minsk (Dymna Lotva goes Suffpunk) macht sehr viel Spaß, und die Aufnahme vom Auftritt beim Dark Easter Metal Meeting ist auch klasse.
Gerade der Kontrast der Bühnenpräsenz von Sängerin Nokt, die hier statt Frust und Verzweiflung Freude und Partystimmung versprüht, ist da ein massiver Kontrast zur Hauptband.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.283
20.526
128
30
Die neue Full of Hell ist auch richtig sexy geworden. Das musikalische Jahr nimmt langsam richtig Fahrt auf :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.171
43.336
170
Sie sind mir auch so ein Kanut :o
Ja. :o :confused:

beer-1607001-1.jpg

• Haha
Reaktionen: fuzzzy

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.283
20.526
128
30
1. Ancient Death ist verdammt guter Death Metal. Gönnt euch mal das Debüt. Schöne Neuentdeckung :)
2. Ich mag die neue Lorna Shore Single :o Hätte nicht gedacht, dass ich Deathcore nochmal was abgewinnen kann.