Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.567
67.455
158
n1PH4NbouqjB4wFkA7snKy4grxgpr2Y83lhWHGKbKc7cBNeP2jq-HGYv4iaLDknogf3Oy_vmJOpUBaWz0BxbYqcKwuJSXQo3FDJuzhfT42x-1DQ

:cool:
Heiligs Blechla! 🙈🙈🙈

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.907
1.635
98
Schleswig-Holstein
Metalcore, wie kann man soviel Kraft und Energie in Mucke legen und trotzdem langweilen mich 95% der Bands aus dem Bereich. Besonders die großen/größeren Namen sind einfach generisch ohne Ende.

smi

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.300
20.555
128
30
Boah, die neue Sijjin macht richtig bock. Empfehlung auch an die Thrash Meddlers hier.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.300
20.555
128
30
Die Winselmutter Single ist der absolute Wahnsinn. Da wurde der extrem positive Ersteindruck beim Move Fest letztes Jahr weiter ausgebaut.
@Nareklus @Revalon ich glaube für euch ist das auch was
Das Album ist seit heute auf Bandcamp und das ist definitiv Album des Jahres Material. Old School BM mit Punk Attitüde und die Vocals erinnern mich stellenweise an Bethlehem. Was ne geile Kombi. Da muss ich Anfang August vorm Party San noch unbedingt aufs Ziegenbrink Open Air in Osna, um die live nochmal mitzunehmen :heart:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.589
22.003
168
36
Das Album ist seit heute auf Bandcamp und das ist definitiv Album des Jahres Material. Old School BM mit Punk Attitüde und die Vocals erinnern mich stellenweise an Bethlehem. Was ne geile Kombi. Da muss ich Anfang August vorm Party San noch unbedingt aufs Ziegenbrink Open Air in Osna, um die live nochmal mitzunehmen :heart:

Könnte sein, dass ich da auch Zeit habe. Dann komme ich mit!

• Like
Reaktionen: Beckz