Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.054
22.697
168
36
Keine Ahnung was ihr habt. Beim ersten Druchlauf fand ich die neue Mantar ganz solide. Dann lief sie noch weitere 9x bis jetzt. Dit isn Knaller! :cool: Trifft wohl einfach genau meine Stimmung. :D:heart::cool:

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.700
21.440
128
Krötis Kissen
Keine Ahnung was ihr habt. Beim ersten Druchlauf fand ich die neue Mantar ganz solide. Dann lief sie noch weitere 9x bis jetzt. Dit isn Knaller! :cool: Trifft wohl einfach genau meine Stimmung. :D:heart::cool:

Ich wusste dass wir uns verstehen. Laut Setlistfm spielen se rex perverso, cosmic abortion, halgericht und absolut ghost. Das wird richtig zum Hüfteschwingen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.782
15.179
168
Hat er ja auch vollkommen recht mit. Der Künstler hat völlig selbst in der Hand, was er mit seiner Kunst macht. Das ist genau richtig so.
Ich kann dann, als Fan, entscheiden ob mir das was er da macht gefällt oder nicht. Klar, ich kann dann enttäuscht sein wenn neue Dinge ausprobiert werden, Stile sich ändern, etwas nicht mehr so räudig ist wie vorher oder sowas, deswegen habe ich aber kein Recht darauf dem Künstler vor zu schreiben was er mit seiner Kunst macht.

darauf leg ich mir jetzt erstmal die lulu auf :cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.054
22.697
168
36
@Doc Rock ey! Welle: Erdball habe ich die letzten 10 Jahre ja doch etwas vernachlässigt, weil einfach zu viel Schlager. :ugly: Aber die neue Single machtj a richtig Laune und gibt mir die gleichen Vibes wie vor 20 Jahren. Wäre ich mal aufs Konzert! :D

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.106
10.195
130
Göttingen
@Doc Rock ey! Welle: Erdball habe ich die letzten 10 Jahre ja doch etwas vernachlässigt, weil einfach zu viel Schlager. :ugly: Aber die neue Single machtj a richtig Laune und gibt mir die gleichen Vibes wie vor 20 Jahren. Wäre ich mal aufs Konzert! :D
Sind live immer noch fantastisch, kann ich nur empfehlen! Und auf ihre Weise sind die einfach viel mehr Punk als 95% der Punk-Bands. 😁

• Love
  • Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus