MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Du musst dich entscheiden entweder true oder offen, das eine schließt das andere ausIch bin einfach nur offen, wenn es um Musik geht!
Du musst dich entscheiden entweder true oder offen, das eine schließt das andere ausIch bin einfach nur offen, wenn es um Musik geht!
Ja, ja, ja...
Vom Namen her auf alle Fälle, teste ich nachher mal. Bei uns läuft YT ja.Hat zwar nix mit Black-Thrash zu tun, aber ich höre gerade Grave Pleasures. Kennst du die? Vielleicht unter ihrem früheren Namen "Beastmilk"?
Wenn dir Idle Hands gefällt, könnte das vielleicht auch etwas für dich sein?
Kann gerade leider nichts verlinken, da YT bei der Arbeit nicht erlaubt ist.
Vom Namen her auf alle Fälle, teste ich nachher mal. Bei uns läuft YT ja.
Ich werde Meldung erstatten!Bin gespannt, wie's dir gefällt.
Beastmilk - Climax
Grave Pleasures - Dreamcrash
Grave Pleasures - Motherblood
Das sind die 3 vollständigen Alben.
1 u. 3 sind hervorragend, 2 fällt etwas ab, ist aber dennoch gelungen.
Jein, innerhalb von true kann man offen sein für alle Sparten von Metal.Du musst dich entscheiden entweder true oder offen, das eine schließt das andere aus
Dann bist du offen wenn es um Metal gehtJein, innerhalb von true kann man offen sein für alle Sparten von Metal.
Gefällt mir nicht so gut. Ist mit zu sehr Goth Rock. Bei Idle Hands finde ich den Metal-Einschlag schon sehr gut und auch wichtig, um für mich interessant zu sein.Ich werde Meldung erstatten!
Genau, innerhalb von richtigem Metal höre ich so gut wie alles und bin open minded.Dann bist du offen wenn es um Metal geht
Sonst würde sie ja mit Hex und mir prodigy hören
Genau, innerhalb von richtigem Metal höre ich so gut wie alles und bin open minded.
Das steht da nicht!Und alles was du nicht magst ist kein richtiger Metal?
Gefällt mir nicht so gut. Ist mit zu sehr Goth Rock. Bei Idle Hands finde ich den Metal-Einschlag schon sehr gut und auch wichtig, um für mich interessant zu sein.