Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Joah, natürlich, aber deshalb müssen die mir doch nicht ständig auf YT angeboten werden. Hat man einmal was von NB angehört, sind die als nächstes auf der Liste. Der Algorhythmus ist ganz furchtbar...

Vielleicht passen die eher zu deinen Hörgewohnheiten? Ich bekomme die nie.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Hat man einmal was von NB angehört, sind die als nächstes auf der Liste. Der Algorhythmus ist ganz furchtbar...
Ganz schlimm ist es, wenn man ein Lied von Band X gezielt hört, aber die Kopfhörer abnehmen muss, danach durch autoplay [was sich immer wieder ANschaltet-.-] band Y mit drölfzig songs läuft und man dann laut YT band Y scheinbar immer wieder hören sollte:uff:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.156
83.273
168
Hansestadt
Ganz schlimm ist es, wenn man ein Lied von Band X gezielt hört, aber die Kopfhörer abnehmen muss, danach durch autoplay [was sich immer wieder ANschaltet-.-] band Y mit drölfzig songs läuft und man dann laut YT band Y scheinbar immer wieder hören sollte:uff:
Ist ja ok, solange das kein Vollschrott ist...:uff:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Das meinte ich ja auch nicht.
Sondern, dass die Band dem Großteil der Wackenbesucher gefallen dürfte. Niedrige Ansprüche und so. :o
Und ich meine das würde mindest. 10.000 Karten im Verkauf bringen ( wenn denn noch welche da wären)
Die 75.000 von diesem Jahr kommen wegen Slayer ;) Da Wacken anscheinend das einzige Festival in Europa ist wo Slayer ( mehr als selbstverständlich und mehr als verdient) HEADLINER ist.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.632
15.885
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und ich meine das würde mindest. 10.000 Karten im Verkauf bringen ( wenn denn noch welche da wären)
Die 75.000 von diesem Jahr kommen wegen Slayer ;) Da Wacken anscheinend das einzige Festival in Europa ist wo Slayer ( mehr als selbstverständlich und mehr als verdient) HEADLINER ist.

Lass mich doch auch mal ein wenig stänkern. :D

Das spricht nicht gerade für die anderen Festivals. Slayer hat es schon mehr als verdient, ich wüsste auch nicht was größer sein sollte. :o
In Portgual sind Slayer aber auch Headliner. :D