saroman
W:O:A Metalmaster
Wie gut, dass ich gestern im Gespräch darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich viel zu lang kein Sanctuary gehört hatte.
Give Me to the Night gefällt mir tatsächlich besser als die komplette Don't Waste Your Time EP. Dann geb ich denen wohl doch ne Chance am KIT.
Mir hat die EP leider gar nicht gefallen, ich fand besonders den Gesang äußerst anstrengend. Der neue Song gefällt mir aber, da habe ich auch das Gefühl, dass der Sänger vorher ein paar Extraschichten geschoben hat. Ich lasse mich mal überraschen.Die haben live auch echt Spaß gemacht, es lohnt sich also.
Mir hat die EP leider gar nicht gefallen, ich fand besonders den Gesang äußerst anstrengend. Der neue Song gefällt mir aber, da habe ich auch das Gefühl, dass der Sänger vorher ein paar Extraschichten geschoben hat. Ich lasse mich mal überraschen.
Beast in Black sind wirklich unfassbar schlecht, was an für sich nicht schlimm wäre, wenn sie nicht gefühlt onmipräsent auf allen möglichen Kanälen wären...
Was haben die jetzt mit Wacken zu tun ??Mei, der Wacken-Masse langts was die machen.
Was haben die jetzt mit Wacken zu tun ??
Ausverkauft ist doch schon