Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.624
- 12.099
- 168
Leugnen Sie nur so viel sie wollen, niemand hat hier vor was anderes elektronisches außer Burzum zu hören
darauf mache ich jetzt mortiis an
Leugnen Sie nur so viel sie wollen, niemand hat hier vor was anderes elektronisches außer Burzum zu hören
Nein! Nur Mr. Oizo! Verdammte Scheiße!
Ich fand sie langweilig.Doch, die neue Heavy Load ist geil.
Mir fehlt auch so n Kracher wie Heavy Metal Angels, Run With the Devil oder Saturday Night. Irgendwie ist die ziemlich dudelig.Ich fand sie langweilig.
Aber das überrascht dich jetzt wahrscheinlich nicht
Mich überrascht es, dass du dir die überhaupt anhörst...Ich fand sie langweilig.
Aber das überrascht dich jetzt wahrscheinlich nicht
Wieso sollte ich sie mir nicht anhören.Mich überrascht es, dass du dir die überhaupt anhörst...
Ja gut. Ich weiß was ich mag und was nicht. Da brauche ich nicht mehr reinhören.Wieso sollte ich sie mir nicht anhören.
Bevor ich mir ein Urteile über ein Album bilde muss ich mir zumindest ein paar Songs davon anhören.
Wenn ich rein nach Genre Musik hören würde, dann hätte ich nie festgestellt, wie gut Atlantean Kodex sind.
Aber erst so darf ich es mir z.B. erlauben zu sagen, dass der neue Priest Song zwar ein gutes Intro hat, aber ab dem Moment wo der Gesang einsetzt stark nachlässt.Ja gut. Ich weiß was ich mag und was nicht. Da brauche ich nicht mehr reinhören.
Nein, mit 24 weiß man sowas.Aber erst so darf ich es mir z.B. erlauben zu sagen, dass der neue Priest Song zwar ein gutes Intro hat, aber ab dem Moment wo der Gesang einsetzt stark nachlässt.
Ich bin etwas älter als 24Nein, mit 24 weiß man sowas.