Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
38.375
70.078
130
26
ThĂŒringen
Sebastian Bach ist unersetzbar! :heart:
Hast du dir das Album mal angehört?

Ansonsten bin ich aber auch der Meinung. Einen original SĂ€nger kann man nur sehr, sehr selten ersetzen.

Bei den amerikanischen 80er Bands ist aber irgendwie der Wurm drin. Skid Row, Quiet Riot, Kingdom Come, Lillian Axe, Queensryche, Warrant uvm sind ohne den original SĂ€nger unterwegs oder es gibt mehrere Versionen der Band.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Ansonsten bin ich aber auch der Meinung. Einen original SĂ€nger kann man nur sehr, sehr selten ersetzen.

Bei den amerikanischen 80er Bands ist aber irgendwie der Wurm drin. Skid Row, Quiet Riot, Kingdom Come, Lillian Axe, Queensryche, Warrant uvm sind ohne den original SĂ€nger unterwegs oder es gibt mehrere Versionen der Band.
Und bei Queensryche funktioniert das sehr gut.

• Like
Reaktionen: Waldi

Parrilas

16 Juli 2015
12.403
16.351
128
53
Saarland

Das Album ist echt klasse. Manchmal sollte man einem neuen SĂ€nger einfach Respekt zollen.
Siehe Iron Maiden ( is natĂŒrlich schon ne Weile her), Queensryche und auch Helloween und so viele mehr...
Solange die Chemie und die Musik stimmt bin ich da ganz offen.

• Like
Reaktionen: The_Demon