Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.914
170
Je öfter ich aktuelles Material von Darkthrone höre, desto sicherer werde ich mir, dass es ihr Ziel ist, wie eine ranzige Garagenpunkversion von Manilla Road zu klingen. Ich find's gut. :)

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.955
7.510
118
So schlimm habe ich Blinding Lights nichtmals auf irgendeiner Kirmes von mitgröhlenden Leuten gehört :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.433
19.235
128
30
Je öfter ich aktuelles Material von Darkthrone höre, desto sicherer werde ich mir, dass es ihr Ziel ist, wie eine ranzige Garagenpunkversion von Manilla Road zu klingen. Ich find's gut. :)
Mit so Sachen wie Manilla Road kann ich wenig anfangen, aber ich kann den Vergleich verstehen. Ist beides nicht polished und hat ne ähnliche Energie :D
Die Black Heavy Metal Mischung zündet bei mir aber komplett. Freu mich schon auf Freitag, da kommt die neue Platte. Die Frequenz in der da neue Alben erscheinen ist auch ein Pluspunkt des Garagenpunk Sounds :o