Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.505
- 40.914
- 170
Was bitte ist an dem Song auszusetzen?Nö, Ripped to Pieces.
Ich finde den irgendwie zu chaotisch. Ich mag ja Chaosgeballer, aber das ist mir irgendwie zu fahrig. Und der Gesang nervt mich.Was bitte ist an dem Song auszusetzen?
Ganz stumpf bei Napalm Records? Da gibt es sogar ein Vinyl BundleDie neue Bomber muss her, aber von wo?
Nein, solche Einzelbestellungen tätige ich nicht, wenn ich schon Pakete durch die Lande schicken lasse, dann nicht wegen einer Platte.Ganz stumpf bei Napalm Records? Da gibt es sogar ein Vinyl Bundle
Seltsame Gehörvisionen haben Sie manchmal.Je öfter ich aktuelles Material von Darkthrone höre, desto sicherer werde ich mir, dass es ihr Ziel ist, wie eine ranzige Garagenpunkversion von Manilla Road zu klingen. Ich find's gut.
Nimm sowas wie Dig Me No Grave nach 10 Bier aufm Kinderkassettenrekorder auf, dann haste nen aktuellen Darkthrone-Song.Seltsame Gehörvisionen haben Sie manchmal.
Nyn!Nimm sowas wie Dig Me No Grave nach 10 Bier aufm Kinderkassettenrekorder auf, dann haste nen aktuellen Darkthrone-Song.
Nimm sowas wie Dig Me No Grave nach 10 Bier aufm Kinderkassettenrekorder auf, dann haste nen aktuellen Darkthrone-Song.
Mit so Sachen wie Manilla Road kann ich wenig anfangen, aber ich kann den Vergleich verstehen. Ist beides nicht polished und hat ne ähnliche EnergieJe öfter ich aktuelles Material von Darkthrone höre, desto sicherer werde ich mir, dass es ihr Ziel ist, wie eine ranzige Garagenpunkversion von Manilla Road zu klingen. Ich find's gut.