Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.545
- 40.972
- 170
Dann wird's aber Zeit! Ich fürchte um Ihr mentales WohlergehenIch war dieses Jahr sechs Mal auf Konzerten. Keines davon war ein Metalkonzert.
Dienstag gibt's Priest.Dann wird's aber Zeit! Ich fürchte um Ihr mentales Wohlergehen
Nimm auf jeden fall hemelbestormer mit, die können live so einigesDienstag gibt's Priest.
Und zwei Tage später eventuell Hemelbestormer, aber da bin ich noch unschlüssig.
Ich war dieses Jahr sechs Mal auf Konzerten. Keines davon war ein Metalkonzert.
Kümmt drauf an welche Interpreten das waren.....nich gleich verurteilen, Herr Trvenesspolizei!Hier spricht die trvness Polizei. Geben Sie sofort Ihren trvness Pass ab und begeben Sie sich ins Gefängnis für untrve. Gehen Sie nicht über los, ziehen Sie keine 400 Mark ein.
Poppunk, Dudelzwerge, Rynsterpunk, random Sachen, Dudelpunk.Kümmt drauf an welche Interpreten das waren.....nich gleich verurteilen, Herr Trvenesspolizei!
*aufmüpf*
Also doch Strafe! Knuckey, walte deines Amtes!Poppunk, Dudelzwerge, Rynsterpunk, random Sachen, Dudelpunk.
Sieht es im Glücksbärchigefängnis so aus?Also doch Strafe! Knuckey, walte deines Amtes!
Kümmt drauf an welche Interpreten das waren.....nich gleich verurteilen, Herr Trvenesspolizei!
*aufmüpf*
Endseeker haben nach Angelus Apatrida jetzt irgendwie nicht mehr wirklich zünden können.
Und 2. Erkenntnis:
Ich habe dieses Jahr noch keinen Hobbit-Metal live gesehen. Bis auf das Dead Lord Konzert war das ausschließlich Waldimucke.
Ich war dieses Jahr sechs Mal auf Konzerten. Keines davon war ein Metalkonzert.
Hab das deshalb auch direkt wieder verbessert.Endseeker haben aber nicht gespielt, oder?
Ansonsten bekommst du ein ganz dickes Lob von mir.
Und du bekommst einen ganz großen Tadel von mir.
Eyehategod haben nach Angelus Apatrida jetzt irgendwie nicht mehr wirklich zünden können.