Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.130
46.160
168
57
Kreis Ostholstein
Mit 3 Monaten Abstand muss ich sagen, dass ich "Senjutsu" immer noch für ein gutes Album halte, allerdings kann es mit dem direkten Vorgänger definitiv nicht mithalten. "The book of souls" hätte von mir eine 8-8,5 bekommen; "Senjutsu" muss sich mit einer knappen 7 begnügen.
Eine kleine Ernüchterung, ähnlich vergleichbar mit "Dance of death" zu "Brave new world"

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.038
10.038
130
Göttingen
Mit 3 Monaten Abstand muss ich sagen, dass ich "Senjutsu" immer noch für ein gutes Album halte, allerdings kann es mit dem direkten Vorgänger definitiv nicht mithalten. "The book of souls" hätte von mir eine 8-8,5 bekommen; "Senjutsu" muss sich mit einer knappen 7 begnügen.
Eine kleine Ernüchterung, ähnlich vergleichbar mit "Dance of death" zu "Brave new world"
Ich kann mit dem Album leider immer noch nicht viel anfangen. Book of Souls und Dance of the Dead fand ich dagegen grandios.