Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Na jetzt langts aber. Ihr habt doch alle was an den Ohren!
Unglaublich.
Ne in den Ohren. Und zwar Stöpsel damit wir das nicht hören müssen.
Na jetzt langts aber. Ihr habt doch alle was an den Ohren!
Unglaublich.
Mit Ihnen rede ich nicht mehr!Ne in den Ohren. Und zwar Stöpsel damit wir das nicht hören müssen.
Mit Ihnen rede ich nicht mehr!
So, jetzt zum Feierabend nochmal saftig Nestor...
Hab ich leider nicht im Haus.Und dazu passend ein Oettinger?
Sie meinen wohl "zum Glück" nicht im Haus.Hab ich leider nicht im Haus.
Hansi im Glück - das beliebte Märchen, in dem ein schwer schuftender Frühlingshansi für seine Mühen ein großes Fass fränkisches Bier bekommt, das er so lange tauscht, bis ihm nur noch eine Büchse Oettinger übrig bleibtSie meinen wohl "zum Glück" nicht im Haus.
Ich kann mit dem Album leider immer noch nicht viel anfangen. Book of Souls und Dance of the Dead fand ich dagegen grandios.Mit 3 Monaten Abstand muss ich sagen, dass ich "Senjutsu" immer noch für ein gutes Album halte, allerdings kann es mit dem direkten Vorgänger definitiv nicht mithalten. "The book of souls" hätte von mir eine 8-8,5 bekommen; "Senjutsu" muss sich mit einer knappen 7 begnügen.
Eine kleine Ernüchterung, ähnlich vergleichbar mit "Dance of death" zu "Brave new world"
Dance of death mag ich ja auch, finde aber Brave New World im Vergleich dazu noch runderIch kann mit dem Album leider immer noch nicht viel anfangen. Book of Souls und Dance of the Dead fand ich dagegen grandios.
Brave New World ist auch das beste Post-Seventh-Son-Album. So!Dance of death mag ich ja auch, finde aber Brave New World im Vergleich dazu noch runder