Strawman
W:O:A Metalgod
Dann ist das so und ich steh dazuWer zu Nestor nicht beschwingt durch die Bude tanzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! So!
Dann ist das so und ich steh dazuWer zu Nestor nicht beschwingt durch die Bude tanzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! So!
Wer zu Nestor nicht beschwingt durch die Bude tanzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! So!
Ihnen ist nicht mehr zu helfen, Sie sind so Deathmetal verseucht, Sie Todesdackel. Ich gebs auf bei Ihnen.Ich hab da jetzt auch mal reingehört. Beschwingt getanzt habe ich da auch, allerdings zur Tür raus.
Sie sind so Deathmetal verseucht, Sie Todesdackel.
*Tür aufhalt und mit raustanz*Ich hab da jetzt auch mal reingehört. Beschwingt getanzt habe ich da auch, allerdings zur Tür raus.
Funeral Doom? Ahab ich Bock drauf.Jedem der was mit Funeral/Death Doom was anfangen kann möchte ich Dream Unending - Tide turns eternal ans herz legen. Super starkes album.
*beschwingt durchs Büro dance*Wer zu Nestor nicht beschwingt durch die Bude tanzt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! So!
*schnell noch mit raushüpf**Tür aufhalt und mit raustanz*
Hilfeeeeeee ..... lass mich auch noch raus! *Brüll und gegen die Tür hämmer **schnell noch mit raushüpf*
Ja, man hat schon Besseres gehört. Mal abwarten, wie der Rest so istDer neue Amorphis Song ist mir einfach ein wenig zu "harmlos".
Nyn!!!! Sie bleiben hier und tanzen jetzt!!!! *Nestorlautaufdreh*Hilfeeeeeee ..... lass mich auch noch raus! *Brüll und gegen die Tür hämmer *
Der neue Amorphis Song ist mir einfach ein wenig zu "harmlos".
*Boxen in die Luft spreng*Nyn!!!! Sie bleiben hier und tanzen jetzt!!!! *Nestorlautaufdreh*
1989......*umLokiherumtänzel*
And it feels like an Illuuuusion.....1989! *träller*