Philbee
W:O:A Metalmaster
q.e.d.Dafür kassierst du aber zig Doppelfäuste, AlteM!! Besonders für Savatage, da fang ich gleich mal an.
So!
q.e.d.Dafür kassierst du aber zig Doppelfäuste, AlteM!! Besonders für Savatage, da fang ich gleich mal an.
So!
Wer die Kontrolle über sein Leben verloren hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Und wer den Knopf verloren hat, hat die Kontrolle über seine Buxe verlorenWer die Kontrolle über sein Leben verloren hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Wer Hosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Und wer den Knopf verloren hat, hat die Kontrolle über seine Buxe verloren
Und wer den Knopf verloren hat, hat die Kontrolle über seine Buxe verloren
Aber dann müsste man ja.... untenrum....also nackig.....und dann sieht man....die.....und den.....Dings!Wer Hosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich bin stets nackig und schön luftig.Aber dann müsste man ja.... untenrum....also nackig.....und dann sieht man....die.....und den.....Dings!
Das geht nicht.
Will ich nich wissen....Ich bin stets nackig und schön luftig.
Googeln Sie mal nach Glücksbärchis. Die haben nie Hosen an.Will ich nich wissen....
Nyn, nyn, nyn.......ich will nich......Googeln Sie mal nach Glücksbärchis. Die haben nie Hosen an.
Die sind auch ziemlich behaart und brauchen deswegen keine. Sollte das bei Ihnen genauso sein, dann müsste die Damenwelt ja die Pioniere rufen, um da Ihren Schlong zu findenGoogeln Sie mal nach Glücksbärchis. Die haben nie Hosen an.
Ich habe ein sehr stattliches und ansehnliches Fell.Die sind auch ziemlich behaart und brauchen deswegen keine. Sollte das bei Ihnen genauso sein, dann müsste die Damenwelt ja die Pioniere rufen, um da Ihren Schlong zu finden
Ich glaub, wir haben den Fehler gefunden. HeurekaIch habe ein sehr stattliches und ansehnliches Fell.