Waldi
W:O:A Metalgod
Immer noch nicht
Ahnungslose Lümmel.
Immer noch nicht
Und was ist mit Beyond the Black?Ahnungslose Lümmel.
Und was ist mit Beyond the Black?
Das ist die Speerspitze des weltweiten Metals
Alter, ist Strength ein kaputtes Album.
Gut kaputt. Und kaputter als der Opener geht kaum. Großartiges Album.Ist kaputt jetzt gut, schlecht oder einfach nur kaputt Aber mit dem Titel vom Opener ist ja bereits alles gesagt.
Sie ist anders. Ich finde sie genial. Die ist zwar stellenweise poppiger, aber schlicht komplett kaputt. Vertonte Selbstzerstörung. Bei mir nach knapp 10 Durchläufen ein heißer Kandidat auf den Thron.Die neue Platte von Unto Others ist zwar ok, aber sie zündet nicht so wie die erste.
10 Durchläufe schon?Sie ist anders. Ich finde sie genial. Die ist zwar stellenweise poppiger, aber schlicht komplett kaputt. Vertonte Selbstzerstörung. Bei mir nach knapp 10 Durchläufen ein heißer Kandidat auf den Thron.
Zweimal an dem Tag, an dem es rauskam, Fahrt zu den Eltern, Fahrt nach Hause und ständig im Bus10 Durchläufe schon?
Ich hänge gerade ein bisschen hinterher.
Könntest du schon beurteilen, welches Album du besser findest?
Leider ja. Bis auf ein paar wenigen Songs kann man beide Alben komplett vergessen.Das vorige Ärzte Album HELL war schon nicht geil. Das neue DUNKEL ist aber noch beschissener.
Ich habe bisher nur When will Gods work be done gehört und fand den jetzt nicht so geil.Zweimal an dem Tag, an dem es rauskam, Fahrt zu den Eltern, Fahrt nach Hause und ständig im Bus
Wie gesagt, ich finde die beiden zu unterschiedlich, um das zu beurteilen, die sind beide auf ihre Weise stark. Wenn man mir die Pistole auf die Brust setzen würde, wäre ich wahrscheinlich wegen Jackie und Give Me To The Night bei Mana. Aber allein das völlig kaputte Heroin... Aaaaargh!