Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.130
170
Die neue Platte von Unto Others ist zwar ok, aber sie zündet nicht so wie die erste.
Sie ist anders. Ich finde sie genial. Die ist zwar stellenweise poppiger, aber schlicht komplett kaputt. Vertonte Selbstzerstörung. Bei mir nach knapp 10 Durchläufen ein heißer Kandidat auf den Thron.

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.587
70.458
130
26
Thüringen
Sie ist anders. Ich finde sie genial. Die ist zwar stellenweise poppiger, aber schlicht komplett kaputt. Vertonte Selbstzerstörung. Bei mir nach knapp 10 Durchläufen ein heißer Kandidat auf den Thron.
10 Durchläufe schon? :eek:
Ich hänge gerade ein bisschen hinterher.

Könntest du schon beurteilen, welches Album du besser findest?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.659
41.130
170
10 Durchläufe schon? :eek:
Ich hänge gerade ein bisschen hinterher.

Könntest du schon beurteilen, welches Album du besser findest?
Zweimal an dem Tag, an dem es rauskam, Fahrt zu den Eltern, Fahrt nach Hause und ständig im Bus :ugly:
Wie gesagt, ich finde die beiden zu unterschiedlich, um das zu beurteilen, die sind beide auf ihre Weise stark. Wenn man mir die Pistole auf die Brust setzen würde, wäre ich wahrscheinlich wegen Jackie und Give Me To The Night bei Mana. Aber allein das völlig kaputte Heroin... Aaaaargh!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.931
11.767
130
34
Rheinhessen
Zweimal an dem Tag, an dem es rauskam, Fahrt zu den Eltern, Fahrt nach Hause und ständig im Bus :ugly:
Wie gesagt, ich finde die beiden zu unterschiedlich, um das zu beurteilen, die sind beide auf ihre Weise stark. Wenn man mir die Pistole auf die Brust setzen würde, wäre ich wahrscheinlich wegen Jackie und Give Me To The Night bei Mana. Aber allein das völlig kaputte Heroin... Aaaaargh!
Ich habe bisher nur When will Gods work be done gehört und fand den jetzt nicht so geil.:confused: