alicekubbi
Nusseis
Neue Mob RulesIch muss mich dringen auf Stand bringn, was in dn letzten 3 Monaten so auf den Markt gekommen ist.
Hat irgendwer Tipps, wo ich beigehen muss?
Neue Mob RulesIch muss mich dringen auf Stand bringn, was in dn letzten 3 Monaten so auf den Markt gekommen ist.
Iron Void - Excalibur.Ich muss mich dringen auf Stand bringn, was in dn letzten 3 Monaten so auf den Markt gekommen ist.
Ich muss mich dringen auf Stand bringn, was in dn letzten 3 Monaten so auf den Markt gekommen ist.
Ich muss mich dringen auf Stand bringn, was in dn letzten 3 Monaten so auf den Markt gekommen ist.
Richtig, die hab ich schon, allein schon wegen der Tour mit Evil Invaders und Deathrite.Mantar - The Modern Art of Setting Ablaze
Aber die wirst du garantiert auf dem Schirm gehabt haben.
Richtig, die hab ich schon, allein schon wegen der Tour mit Evil Invaders und Deathrite.
Gefällt mir übrigens richtig gut...
Find ich ja noch immer erstaunlich, dass Mantar so viele erreicht, die ansonsten mit Sludge nichts anfangen können.
Ich habe bin erst vor kurzem eingefangen worden.Find ich ja noch immer erstaunlich, dass Mantar so viele erreicht, die ansonsten mit Sludge nichts anfangen können.
Ich habe bin erst vor kurzem eingefangen worden.
Das war ausschlaggebend
1-2 Songs sind mir von denen schon unter gekommen. Ich war jetzt nicht so angetan, bevorzuge dann doch lieber das Original.Schon die neue Rumahoy gehört?
Mich haben die auch erst mit dem neuen Album so richtig gepackt
Ja gut, aber Melvins momente sind für mich kein entscheidendes Kriterium für ein gutes Mantar albumNa jut, das hat soweit ich das nach dem Bisschen reinhören sagen kann auch weniger Melvins-Momente.
Deshalb ist es ja so beliebtNa jut, das hat soweit ich das nach dem Bisschen reinhören sagen kann auch weniger Melvins-Momente.