Kenn ich jetzt wird aber erstmal verstÀrkt das gehört, was mich zeitnah live so erwartetIch habe zur Zeit einfach wieder viel zu viele Alben in der Liste.
Kenn ich jetzt wird aber erstmal verstÀrkt das gehört, was mich zeitnah live so erwartetIch habe zur Zeit einfach wieder viel zu viele Alben in der Liste.
Ja gut, da habe ich schon vieles durch. Bei Spotify sind leider nicht alle Bands verfĂŒgbar.Kenn ich jetzt wird aber erstmal verstĂ€rkt das gehört, was mich zeitnah live so erwartet
Ja! Irgendeine besondere Platte vllt? Leg ich sofort auf das TeilJa gut, da habe ich schon vieles durch. Bei Spotify sind leider nicht alle Bands verfĂŒgbar.
Du schreibst dir erst mal Trance auf.
Du schreibst dir erst mal Trance auf.
Die ersten 3 definitiv!Ja! Irgendeine besondere Platte vllt? Leg ich sofort auf das Teil
Ja! Irgendeine besondere Platte vllt? Leg ich sofort auf das Teil
Okay, los geht's. Danke dirDie ersten 3 definitiv!
Fang mit dem DebĂŒt "Break Out" an.
DemnĂ€chst dĂŒrfte auch ein neues Album heraus kommen.
Die hörst du dir an!Die Franzosen?
Elektro?
Trance (engl.: tÉčĂŠns; lat. transire, hinĂŒbergehen, ĂŒberschreiten) ist eine elektronische Musikkategorie, die sich bis Anfang der 1990er Jahre geformt hat und sich nach den harmonisch entsprechenden Akkorden und Melodien richtet.
Den Invoker find ich irgendwie nich so geil.
Der Avenger soll einfach wie bei Skalar und Scalare sein Goldkelchen erschallen lassen.Das ist noch nett. Live war das als er ganz frisch war richtig grausig.