Bitteschön. Jetzt sollte es heller sein.Das neue Amenra Album ist echt Sau stark und düster
Dem klau ich die BatterienBitteschön. Jetzt sollte es heller sein.
So wie der schaut, hat man ihm schon die Batterien gemopst.Dem klau ich die Batterien
So wie er ausschaut klemmt er sich auch öfter die Batterien abSo wie der schaut, hat man ihm schon die Batterien gemopst.
Falscher ThreadNeues Iron Maiden Album?
Am 15.07. wissen wir wohl mehr.
Sorry, bin neu hierFalscher Thread
Haben Sie sich denn überhaupt schon vorgestellt? Das ist hier ein seriöses ForumSorry, bin neu hier
War mein erster BeitragHaben Sie sich denn überhaupt schon vorgestellt? Das ist hier ein seriöses Forum
Ach, der Eddie Kanone, einer von Fälscherfredls Halunken, ist jetzt auch hier. Du kleines Schlitzohr willst bestimmt nur das Rezept für die gute Marmelade aus uns herauskitzeln, damit sie Fredl nachmachen und auf dem Schwarzmarkt von Mykonos an gutgläubige Touristen verkaufen kann.War mein erster Beitrag
Bitte nichtAch, der Eddie Kanone, einer von Fälscherfredls Halunken, ist jetzt auch hier. Du kleines Schlitzohr willst bestimmt nur das Rezept für die gute Marmelade aus uns herauskitzeln, damit sie Fredl für den Schwarzmarkt nachmachen kann.
Wir hätten es dir auch nicht gegeben, du alter Spießgeselle.Bitte nicht
Ich nicht stell ich grad fest.Muss viel öfter Chapel of Disease hören, stell ich grad fest!
Ich nicht stell ich grad fest.
(sorry )