Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
936
680
98
Hamburg
Hätte ich die noch vor ein paar Jahren uneingeschränkt, auch zum Tonträgerkauf empfohlen, bin ich heute schon mit mir am hadern, ob ich die überhaupt noch aktiv bewerben möchte. Kein NSBM, aber die Herren sind definitiv rechtsoffen/-tolerierend.

Bin mal alles durch (deine Tipps & die YT-Kommentare unter dem Suns of Perdition II Album). Leider sind Kriegsmaschine/MGLA das Einzige, was mich soundtechnisch an das Panzerfaust Album erinnert und auf diese Weise abholt.

Fuck.

Schammasch und Ulcerate klingen allerdings auch geil...auf ne andere Art.

Danke dir!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.311
63.834
158
Bin mal alles durch (deine Tipps & die YT-Kommentare unter dem Suns of Perdition II Album). Leider sind Kriegsmaschine/MGLA das Einzige, was mich soundtechnisch an das Panzerfaust Album erinnert und auf diese Weise abholt.

Fuck.

Schammasch und Ulcerate klingen allerdings auch geil...auf ne andere Art.

Danke dir!
Wenn du auch für anderes offen bist im BM, empfehle ich dir Mephorash. Hör mal rein.
Was immer geht ist Satyricon.
Dark Funeral wurde ja schon angesprochen.
Grima ist auch interessant.

• Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
936
680
98
Hamburg
Wenn du auch für anderes offen bist im BM, empfehle ich dir Mephorash. Hör mal rein.
Was immer geht ist Satyricon.
Dark Funeral wurde ja schon angesprochen.
Grima ist auch interessant.

Das hier fand ich ziemlich geil:

Aber der Rest von denen ist leider nicht hängen geblieben.

Die anderen Bands kenne ich teilweise, den Rest gucke ich mir mal an. Danke dir :)

• Like
Reaktionen: Hex