VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Ist ok
Dann ist die Meinung zu Frozen Soul nur logisch
Ist ok
Ich korrigiere mich.Die neue Scheibe von Iotunn tönt über weite Strecken doch sehr gut, gefällt mir ausgezeichnet.
Sie wissen, was gut ist.Ich korrigiere mich.
Nebenher auf Arbeit war sie sehr chic, jetzt, in Ruhe mit Kopfhörern, bin ich doch sehr entzückt.
Schon lange, ich brauche nur manchmal auch einen entsprechenden Hinweis.Sie wissen, was gut ist.
Die zigtausend Tage bekommst Du aber auch gerade so mit Ach und Krach zusammen.Wie die letzen zigtausend Tage auch: Death Metal ist einfach die schönste und bestmöglichste Musik überhaupt.
Die zigtausend Tage bekommst Du aber auch gerade so mit Ach und Krach zusammen.
Zig bedeutet mal Zehn, also Zwanzig = 2 mal 10. Zigtausend sind also mindestens 10.000 und die hast Du jetzt demnächst so gerade voll.Ist halt die Frage was zig in Zahlen bedeutet. Die 10.000 Tage Death Metal hören mache ich dieses Jahr aber voll.
Wahrscheinlich meint er 0,Sechzig.Zig bedeutet mal Zehn, also Zwanzig = 2 mal 10. Zigtausend sind also mindestens 10.000 und die hast Du jetzt demnächst so gerade voll.
Es sei denn, Du meintest 0,84zig 1000 oder so.
Zig bedeutet mal Zehn, also Zwanzig = 2 mal 10. Zigtausend sind also mindestens 10.000 und die hast Du jetzt demnächst so gerade voll.
Es sei denn, Du meintest 0,84zig 1000 oder so.
Wahrscheinlich meint er 0,Sechzig.
Wahrscheinlich meint er 0,Sechzig.
Genug für heute gerechnet, es ist Fyerabend!Es gibt aber auch andere Definitionen.
steht anstelle einer nicht genau bekannten, aber als sehr hoch angesehenen Zahl
"zig Leute"
SECHZIG *gröl*
Warum musste ich an der Stelle bei Lord und Schlumpfi immer an dich denken?Es gibt aber auch andere Definitionen.
steht anstelle einer nicht genau bekannten, aber als sehr hoch angesehenen Zahl
"zig Leute"
SECHZIG *gröl*