saroman
W:O:A Metalmaster
Ich weiß.Sie haben einen exzellenten Musikgeschmack.
Danke für das Kompliment und den Hinweis auf IOTUNN.
Ich weiß.Sie haben einen exzellenten Musikgeschmack.
Und schon wieder hat jemand vergessen, dass dieses Jahr auch noch ein Blind Guardian Album rauskommtMit der "Access all Worlds", "Curse of Autumn", "Crypt of Ice" und "Alchemical Warfare" wären die Top 5 für dieses Jahr eigentlich schon fast voll. Und dabei habe ich in die neue Angelus Apatrida und Evergrey noch gar nicht richtig rein gehört und die neue Vintage Caravan ist noch gar nicht draußen.
Ich finde ja echt seltsam, dass mir das BG-Album scheißegal is.Und schon wieder hat jemand vergessen, dass dieses Jahr auch noch ein Blind Guardian Album rauskommt
Aber danke für die Hörempfehlungen
Da glaub ich erst dran, wenns auch wirklich kommt. Am Ende braucht das genauso lang wie das Orchesteralbum.Und schon wieder hat jemand vergessen, dass dieses Jahr auch noch ein Blind Guardian Album rauskommt
Aber danke für die Hörempfehlungen
Ich nehme an das neue von Running Wild und Helloween auch?Ich finde ja echt seltsam, dass mir das BG-Album scheißegal is.
Das Cover der neuen Helloween regelt hart. Wenn die Musik stimmt, dann läufts. Bei RW erwarte ich nichts. Und wüsste bisher auch nicht, dass es ein Album geben soll.Ich nehme an das neue von Running Wild und Helloween auch?
Das Cover gefällt mir auch extrem gut. Freue mich drauf!Das Cover der neuen Helloween regelt hart. Wenn die Musik stimmt, dann läufts. Bei RW erwarte ich nichts. Und wüsste bisher auch nicht, dass es ein Album geben soll.
Hanutarolfi????Das Cover gefällt mir auch extrem gut. Freue mich drauf!
Rolf hat die Woche erst ein Update gegeben. Er arbeitet jetzt seit zwei Jahren daran. Es geht nicht nur um Piraten, sondern jetzt auch über die drei Musketiere. Album erschein im Sommer. Mehr Infos in den kommenden Wochen..
Es geht nicht nur um Piraten, sondern jetzt auch über die drei Musketiere.
Ich finde ja echt seltsam, dass mir das BG-Album scheißegal is.
Da glaub ich erst dran, wenns auch wirklich kommt. Am Ende braucht das genauso lang wie das Orchesteralbum.
Alchemical Warfare braucht noch ein paar Durchläufe könnte aber noch was werden, Crypt of Ice hat mich jetzt nicht so überzeugt.Mit der "Access all Worlds", "Curse of Autumn", "Crypt of Ice" und "Alchemical Warfare" wären die Top 5 für dieses Jahr eigentlich schon fast voll. Und dabei habe ich in die neue Angelus Apatrida und Evergrey noch gar nicht richtig rein gehört und die neue Vintage Caravan ist noch gar nicht draußen.
Crypt of Ice hat mich jetzt nicht so überzeugt.