SAVA
W:O:A Metalgod
Der Sound ist zwar nicht so prall aber wollen wir die morgen als Special Guest zum Video schauen buchen?
Ja, hier wird noch auf die Wünsche der Fans Rücksicht genommen.
Der Sound ist zwar nicht so prall aber wollen wir die morgen als Special Guest zum Video schauen buchen?
Ja, hier wird noch auf die Wünsche der Fans Rücksicht genommen.
ind die Songs zur Hälfte Rum
Diese verf....Autokorrekturmmmmhmmmmmm Rum!
Und wenn Du die Songtitel auch noch übersetzen willst, kommst Du richtig an die Grenzen des Machbaren.Muss mich mal mehr mit NILE auseinandersetzen.
Das Lustige bei denen ist, die haben manchmal so lange Songtitel, bis man die gelesen hat, sind die Songs zur Hälfte rum
Muss mich mal mehr mit NILE auseinandersetzen.
Das Lustige bei denen ist, die haben manchmal so lange Songtitel, bis man die gelesen hat, sind die Songs zur Hälfte rum
Das könnte mein Lieblingssong werden, den ich zukünftig immer lautstarkt aus dem Publikum heraus von der Band fordern werden.Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water
Das könnte mein Lieblingssong werden, den ich zukünftig immer lautstarkt aus dem Publikum heraus von der Band fordern werden.
Genau an den hatte ich gedachtPapyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water
Ich werde rechtzeitig anfangen zu üben, dauert ja noch bissl, bis wir die mal wieder sehen können.Aber bitte fehlerfrei in voller Länge.
In der letzten Folge von Cobra Kai kommt Open Arms.Journey ist Liebe!
Amongst Stars, unfassbar gut, welch göttliches Wechselspiel zwischen Anneke van Giersbergen und Tomi Joutsen.Ganz nüchtern und objektiv betrachtet sind Amorphis ganz großer Sport. Die müssen eigentlich immer 2,5 Stunden spielen, bei so viel geilem Material.
Ich werde rechtzeitig anfangen zu üben, dauert ja noch bissl, bis wir die mal wieder sehen können.