Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.020
- 68.014
- 158
Gut, ich werde da nochmal genau reinhören.

Gut, ich werde da nochmal genau reinhören.
Zwei neue Asphyx Songs.Neue Asphyx Single zum Wochenende, was will man mehr![]()
Nachdem ich ein Album durchgehört habe kommen direkt drei weiter dazu. Ahhh![]()
Naja nicht unbedingt von der selben Band. Da werden dann noch ähnlich Künstler vorgeschlagen usw.Das klingt ja fast so als würde die gehörte Band sich ausbreiten wie ein Virus![]()
Naja nicht unbedingt von der selben Band. Da werden dann noch ähnlich Künstler vorgeschlagen usw.
Ich habe jetzt 50 Alben bei Spotify, die ich in der nächsten Zeit hören will. Eigentlich sollten die alle bis Dezember weg sein, aber das wird wohl eher nichts.Achso. Überflutet vom AlgorithmusWer kennt das nicht.
Das wird Waldis Herz erfreuen.Ich höre gerade Death Metal.![]()
Ich habe vorgestern Death Metal gehört, gestern nicht, heute werde ich vielleicht wieder death Metal hörenIch höre gerade Death Metal.![]()
Arbeiten Sie an sich und hören bitte täglich etwas Death Metal.Ich habe vorgestern Death Metal gehört, gestern nicht, heute werde ich vielleicht wieder death Metal hören![]()
Japanisch bestimmt auch schon, was ist mit spanischIch habe jetzt polnisch-, französisch- und schwedischsprachigen Metal gehört. Nein, ich bleibe bei englisch!