Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.610
- 67.485
- 158
Bei mir hätten Sie auch eine vorzügliche Liste bekommen.Mein Release Radar in Spotify ist mal wieder der Knaller. Man sollte sein Spotify echt nicht als "Jukebox-Hure" benutzen lassen.
Erster Song: Sing of the Cross Live von Iron Maiden --> soweit so gut, aber danach erstmal 6 Lieder am Stück rausgeschmissen
Meine Erkenntnis des Tages: Ich habe nach 6 Jahren Spotify nun herausgefunden, dass man seine eigenen "Radio"-Playlisten erstellen lassen kann, indem man bei einem Lied oder Künstler Rechtsklick macht und "Gehe zu Song-Radio" drückt.
Ich fühle mich grad von mir selbst verarscht
Habe das bei Megaton Sword - Verene gemacht und bekam jetzt eine vorzügliche Liste mit Spirtit Adrift, Atlantean Kodex, Armored Saint, Enforcer, Cirith Ungol, Stallion, etc.
Bei mir hätten Sie auch eine vorzügliche Liste bekommen.![]()
Freedom Call, Twilight Force, GloryHammer, Sabaton, Brothers of Metal, Wind Rose, Majestica.Bei mir hätten Sie auch eine vorzügliche Liste bekommen.![]()
Sie haben doch jetzt schon eine. Zudem sind Sie eh auf dem richtigen Pfad. You can do this!Immer her damit![]()
Metalite und Amaranthe!Freedom Call, Twilight Force, GloryHammer, Sabaton, Brothers of Metal, Wind Rose, Majestica.![]()
Wuäh?? Machen Sie mal Ihre Ohren sauber! Da besteht nicht die geringste Ähnlichkeit!System of a Down hören wohl sehr viel Grand Magus.![]()
Wuäh?? Machen Sie mal Ihre Ohren sauber! Da besteht nicht die geringste Ähnlichkeit!![]()
Haben se sich ne Grand Magus C-Seite geklaut![]()
System of a Down hören wohl sehr viel Grand Magus.![]()