Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.165
128
33
Leverkusen
Eben nochmal das Debut von Grand Magus gehört und bleibt dabei:

Ich finde das Album verdammt geil, aber am Ende bleibt doch nur Mountain of Power so wirklich hängen.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.982
20.082
128
30
Das neue Anaal Nathrakh Album wird großartig, wenn es das Level der zwei bisher veröffentlichten Songs halten kann. Diese Clean Vocals sind wundervoll :heart:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.982
20.082
128
30
Wenn es so gut wird wie das Cover beschissen ist, dann wird's locker Album des Jahres :ugly:

Dann mal die Frage:
Welchen findeste besser?
Endarkenment ist mein Favorit von den beiden, aber das auch nur um ein Haarbreit. Beide Songs sind wirklich herrlich :heart::o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.165
128
33
Leverkusen
Endarkenment ist mein Favorit von den beiden, aber das auch nur um ein Haarbreit. Beide Songs sind wirklich herrlich :heart::o

Ich bin mir echt nicht sicher.
Rein vom Refrain her ist's Endarkenment.
Ignoriert man den Refrain tendiere ich zu The Age of Starlight Ends.
Aber insgesamt mittlerweile echt schwer zu sagen. Und der Refrain von The Age... wird mit jedem hören stärker.