Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Warhellhammer, 05. Juni 2018.

  1. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.118
    Zustimmungen:
    2.395
    geht das lied auch fast 13 Minuten? :confused:
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.249
    Zustimmungen:
    3.431
    Hab's noch nicht geschaut/gehört, aber das sind wohl beide bisher veröffentlichten Songs mit einem Video.
    Ob die die Zeit voll ausfüllen weiß ich nun nicht.
     
  3. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    4.354
    Der erste Song mag bei mir nicht richtig zünden, aber der 2te ist super geworden :D Ich freu mich schon aufs Album
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.118
    Zustimmungen:
    2.395
    kanns grad nich hören :KO:
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.270
    Zustimmungen:
    18.956
    Sind 2 Songs hintereinander. Und ein grandioses Video. Also kompletto anhören/angucken!
     
    Heisenmü gefällt das.
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    75.118
    Zustimmungen:
    2.395
    wird gemacht, wennich zu hause bin :)
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.242
    Zustimmungen:
    17.564
    Gefällt mir auch gut.
    HSB sind echt eine gute Band, die zudem echt eine Message transportieren wollen. Sehr sympathische Truppe.
     
    Beckz und Hex gefällt das.
  8. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    74.219
    Zustimmungen:
    15.653
    Die frühen Celtic Frost waren eine gottverdammte Macht!!! :heart::heart::heart:
     
    Wackzilla gefällt das.
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.270
    Zustimmungen:
    18.956
    Jawoll! :)
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    1.915
    W.A.S.P. und natürlich Blackie regeln:cool:
     
    Doc Rock und Hex gefällt das.
  11. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    30.615
    Zustimmungen:
    4.106
    Viel zu lang hatte ich kein Savatage mehr gehört. Vielen Dank an Stefan und @Wacken-Jasper mit ihrem Podcast dafür, dass sie mich daran wieder erinnert haben.
     
    Blake und Doc Rock gefällt das.
  12. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.395
    Zustimmungen:
    6.824
    Zumindest früher. So etwa aber der Jahrtausendwende ist er doch deutlich handzahmer geworden, was man leider live genauso wie auf den neueren Alben merkt.
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.395
    Zustimmungen:
    6.824
    Erkenntnis der letzten Woche: Ich mochte Wind Rose ja schon länger, aber nachdem ich mich jetzt intensiver mit den Werken, den Texten und letzten Freitag auch dem Live-Auftritt beschäftigt habe, muss ich sagen, dass die schwer underrated sind!

    Erkenntnis dieser Woche: Saor sind unglaublich gut! Sind bei mir mittlerweile neben Moonsorrow, Finsterforst und Horn in der liste der episch-atmosphärischen Pagan-Bands, die ich einfach immer hören kann!
     
    Beckz gefällt das.
  14. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    30.615
    Zustimmungen:
    4.106
    Mich holen die auch 'live' mit altem Zeug nicht mehr ab. Viel zu viel kommt da leider ganz offensichtlich nur noch vom Band. Da kann ich auch daheim Platte hören.
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.242
    Zustimmungen:
    17.564
    Auf Olli W. ist einfach verlass, da ist das Geld stets gut aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen