Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Oh, die ham ne neue? :eek:
Jipp, ist mir aber auch eher zufällig über YT über den Weg gelaufen.

Ja?
Es gab ja auch negative Kritiken.

Mal schauen, wie das live so klingt, dann nehme ich mir die Scheibe evtl. am Dienstag beim Konzert mit.
Ich finde sie gut.:) Man kann bei dem Stil natürlich keine großen Innovationen erwarten.;) Striker machen halt Striker-Musik.:D
Wo und mit wem spielen die denn am Dienstag?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.164
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jipp, ist mir aber auch eher zufällig über YT über den Weg gelaufen.


Ich finde sie gut.:) Man kann bei dem Stil natürlich keine großen Innovationen erwarten.;) Striker machen halt Striker-Musik.:D
Wo und mit wem spielen die denn am Dienstag?

Die Minuskritik im Deaf Forever sagt, die sei etwas zahm geworden?
Im Backstage zu München. Mit der Schädel Faust.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Die Minuskritik im Deaf Forever sagt, die sei etwas zahm geworden?
Im Backstage zu München. Mit der Schädel Faust.
Auf die Kritik geb ich nix. Ist sicher nicht knallhart, aber sicher noch ordentlich mit Knack. im Gegensatz zu Skull Fist.
Dann viel Spaß! Tolles Package, das wohl trotz schwächerer aktueller Alben gut liefern werden.:)
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Auch wenn es die Erkenntnis von Montag ist:
Skeletonwitch ist live der Oberhammer
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet: Prodigy! Prodigy! Und nochmal Prodigy. Eins!!!!EinnsElf!!!!
Und wenn ich da auf allen Vieren hinkrabbeln muss, dieses Konzert darf nicht auch noch ausfallen für mich!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet: Prodigy! Prodigy! Und nochmal Prodigy. Eins!!!!EinnsElf!!!!
Und wenn ich da auf allen Vieren hinkrabbeln muss, dieses Konzert darf nicht auch noch ausfallen für mich!
Wird schon werden!:)
*'ne Riesenladung Hans-Wurst-Power rüberschick*:ugly: