Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Ich schrieb doch auf Tour.
CU haben 'nen Einzelgig gespielt, wie so einige andere gute Sachen.
RiotV sind ja nur Vorband bei Primal Fear - was für ein Witz!:rolleyes:
Bin wohl etwas verwöhnt vom letzten Jahr, als Grand Magus/Evil Invaders oder auch High Spirits/Argus unterwegs waren... Nicht zu vergessen Manowar sowie Ross the Boss/Ancillotti...

Doro lass ich dieses Jahr mal ausfallen...
Käse, dachte schon Riot sind als Headliner unterwegs:( Wäre dann aber auch ne mutige Hallengröße gewesen!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Wie kann ein verhältnismäßig bevölkerungsarmes Land nur so unendlich viele endgeile BM Bands (MisÞyrming, Naðra, Sinmara, Wormlust usw. usf.) hervorbringen? :cool::heart::confused:

Island regelt einfach! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Das ist ja wohl selbsterklärend, besonders bei DOOOORO:cool::heart::D
Bestimmt können Sie mich bald nicht mehr lyden.....:o:ugly:

Also Doro glotz ich auch immer, aber ich halte das nicht für außergewöhnlich. Auf Konzi würde ich da nich gehen, wenn se auf Festival spielen, dann guck ich mir das immer an.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Bestimmt können Sie mich bald nicht mehr lyden.....:o:ugly:

Also Doro glotz ich auch immer, aber ich halte das nicht für außergewöhnlich. Auf Konzi würde ich da nich gehen, wenn se auf Festival spielen, dann guck ich mir das immer an.

wer freiwillig doro schaut hat die kontrolle über sein leben verloren :o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Bestimmt können Sie mich bald nicht mehr lyden.....:o:ugly:

Also Doro glotz ich auch immer, aber ich halte das nicht für außergewöhnlich. Auf Konzi würde ich da nich gehen, wenn se auf Festival spielen, dann guck ich mir das immer an.
Nein, außergewöhlich nicht, aber ich mag sie einfach! Vielleicht weil sie mich bald solange begleitet wie die Maiden, Priest usw. Auch wenn sie keine Promopeinlichkeit ausgelassen hat:D Hat aber auch nie aufgesteckt, da hab ich schon Respekt vor.
 
  • Like
Reaktionen: Hex