"Musik", die gar nicht geht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken

Also ich find das is ganz OK. Es ist nix was ich andauernd hören würde, aber das zu machen ist nicht gerade einfach. Und viele Leute können mit E-Musik (wozu der Free-Jazz zählt) nicht wirklich was anfangen.

Was für mich gar nicht geht sind so Sachen von Leuten die Wirklich keinen blassen Schimmer von Musik haben. Mir fällt nur grad nix ein (is vielleicht auch besser so :D)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich bin ja sonst sehr offen, aber dem kann ich irgendwie nichts abgewinnen...

Außerdem macht es nach einer Weile sehr aggressiv!

http://www.youtube.com/watch?v=CCg5sKgUK-s

Mit dem Noisegenre habe ich mich bishe kaum befasst. Kenne n paar Sachen von Massona, Whitehouse und Merzbow. Aube gefällt mir ganz gut. Konnte erst auch keinen Zugang finden, aber wenn man die richtigen Sachen hört isses ganz cool. Nur Merzbow ist der größte Scheiß!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Mit dem Noisegenre habe ich mich bishe kaum befasst. Kenne n paar Sachen von Massona, Whitehouse und Merzbow. Aube gefällt mir ganz gut. Konnte erst auch keinen Zugang finden, aber wenn man die richtigen Sachen hört isses ganz cool. Nur Merzbow ist der größte Scheiß!

Hm also ich höre Musik auch immer gant Stark Stimmungsabhängig, aber dann war ich dafür wohl echt noch nicht in der richtigen Stimmung! :D
Nee, aber ich werd mal was von den genannten hören!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Ich bin ja sonst sehr offen, aber dem kann ich irgendwie nichts abgewinnen...

Außerdem macht es nach einer Weile sehr aggressiv!

http://www.youtube.com/watch?v=CCg5sKgUK-s

Ist doch super!:cool::D Wobeis mir nen bisschen zu ruhig ist, sollte dann doch etwas mehr schnelles Geschräbbel für mich sein. Hachja.. sonne gute Noize, Industrial, Peaktime Techno Party wäre mal wieder fett.:cool::cool:


Zustimm. Nen ganz fürchterlicher Kandidat.


Richtig madig finde ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=nxs1W9E0tMw. WEnn das inner disco kommt verlasse ich direkt immer die Halle. Und was mir auch nach nichtmal einem Lied immer auf den Geist geht ist Reggae, ganz nervig.